"Nachdem uns das berühmte Hasir von verschiedenen Seiten empfohlen wurde, wollten wir es auch gerne mal probieren und haben am 4.1. dort Platz genommen. Leider war es in dreierlei Hinsicht enttäuschend: Das Essen war zwar gut, für den Preis hätte ich aber eine etwas bessere Qualität als beim Döner um die Ecke erwartet. Die Atmosphäre war vielleicht typisch türkisch, aber ich habe mich mehr wie in einem Bahnhof als in einem Restaurant gefühlt. Aber der Service war wirklich lausig: Wir mussten 20 Minuten warten bis ein Kellner beiläufig fragte: Sind sie neu hier? (Das Restaurant war nicht voll. Bis zur Aufnahme der Essenswünsche dauerte es abermals lange. Und auch nachdem die Gläser schon 20 Minuten leer waren, wurde nicht gefragt, ob man vielleicht noch etwas bestellen wolle. Insgesamt waren 5-6 Servicekräfte im Lokal, die einen unkoordinierten und nicht wirklich service-orientierten Eindruck machten. Schade! Ich denke, da dürfte mehr drin sein."