"Obwohl sich das Restaurant weit über dem Essener Durchschnitt positioniert und wohlhabende Deutsche anzieht, wurden wir bei unserem Besuch im Mai sehr enttäuscht. Der Service, den Sie erhalten, wird sich anfühlen, als würden Ihnen die Kellner einen großen Gefallen tun. Wir mussten nach einem Kindersitz fragen, obwohl klar war, dass 1-jähriges Baby nicht alleine sitzen kann. Der Kellner konnte es nicht einmal nahe an den Tisch stellen und die Mutter musste um Hilfe bitten. Als das Baby laut war, tat der Kellner so, als könnte er uns nicht hören. Wir bekamen zusätzliche Getränke, die wir nicht bestellt hatten. Wartezeit auf das Hauptgericht war länger als 1,5 Stunden. Die verschiedenen Fischgerichte, die wir bestellt haben, waren alle sehr salzig. Risotto ist wie reines Salz zu essen. Als wir nach zusätzlichem Brot fragten, brachte der Kellner 5 Stück für 10 Personen! ! ! Erstes und letztes Mal dort."