"Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste im Sushi Circle, gehen mindestens einmal im Monat (oder öfter, je nach Auffindbarkeit eines Babaysitters) hier schlemmen. Wir waren am Anfang begeistert, leider müssen wir mittlerweile feststellen, dass sowohl der Service als auch die Qualität und die Vielfalt nachgelassen hat. Gab es am Anfang auch mal Sushivariationen, die nicht auf der Karte standen (quasi als Versuch), so kommt nun schon seit einiger Zeit nur noch Einheitsware aufs Band. Die für uns ernüchternste Erfahrung haben wir am letzten Dienstag (14.03.) gemacht. Das Band war gegen 19:30 fast leer, die Plätze aber alle belegt. Es wurde gegen 19:50 dann etwas nachgelegt, was nach 10 Minuten wieder leergegessen war. Die beiden Sushimeister (einer davon war definitiv nicht mal ein Lehrling) bereiteten laaaaangsam neue Teller vor (wie gesagt, wir gehen seit Jahren hin und wissen, wie schnell oder langsam sonst nachgelegt wird), das Band wurde aber nicht nachgefüllt. 20:20 dan endlich neue Teller, ein paar.... einige Sushivarianten konnten selbst auf Bestellung nicht gefertigt werden. Unsere gleich am Anfang bestellten Getränke kamen nach 20 Minuten, die Suppe garnicht... So nicht!"