Mandys Pizza
Mandy's Railway Diner

Mandy's Railway Diner

Speyerer Str. 1, 69115 Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Germany

Cafés • Gäste • Fastfood • Vegetarier


"Als Amerikanerin, die nach Deutschland umgesiedelt ist, komme ich gerne zu Mandy's, um bei Heimweh ein bisschen Heimat zu schnuppern. Heute haben wir uns mit Freunden zum Frühstücken getroffen. Von dem Moment an, als wir mit unserem kleinen Hund hereinkamen, war die Gastgeberin ziemlich unhöflich zu uns. Uns wurde gesagt, dass wir nur draußen sitzen können (hat uns nicht gestört). Ich bat um einen Kinderstuhl und die Gastgeberin sagte mir "ok, aber es dauert damit". Dann dauerte es ungefähr 20 Minuten, bis wir unsere Menüs erhielten. Unsere Kellnerin war sehr nett, es war eher die Gastgeberin, die das Problem war. Danach dauerte es noch eine halbe Stunde, bis jemand unsere Bestellung aufnahm! Am Tisch neben uns, die anscheinend Bekannte der Gastgeberin waren, kamen sie hinter uns her, bestellten und bekamen ihr Essen, bevor unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde, unglaublich. Wir waren am Verhungern und unsere Freunde haben ein 2-jähriges Kind ... Nachdem sie die Gastgeberin über das Warten geäußert hatte, sagte sie sehr defensiv und unhöflich: "Ich habe doch gesagt, dass es dauert!" (Ich habe dir gesagt, es würde dauern!). Als ich darauf hinwies, dass dies im Zusammenhang mit der Beschaffung eines Hochstuhls und nicht mit der Wartezeit für das Essen war, machte sie Aufhebens und bestand darauf, dass sie dies gesagt hatte (zu Ihrer Information, ich spreche fließend Deutsch ... das war kein Missverständnis). Wir sind immer gerne hierher gekommen, aber die Art und Weise, wie die Gastgeberin uns behandelt hat, war äußerst unnötig und unhöflich. Ich habe mich gefragt, ob Mandy's unser Geschäft in Zukunft wert ist, und es hat irgendwie einen Fleck darauf hinterlassen, wie sehr ich den Ort in der Vergangenheit gemocht habe. :( Vielleicht würde es ihnen gut tun, mehr Servicepersonal einzustellen, wenn das Restaurant voll ist. Und vielleicht sollten sie lernen, ihre Kunden mit Respekt zu behandeln."