"Am Tag des Hamburg Marathons besuchten wir, eine Familie mit vier Personen, wobei die beiden Söhne bereits 30 Jahre alt sind, dieses Restaurant. Der erste Vorfall geschah bei der Bestellung. Alles war in Ordnung, aber sie hatten das Wasser für eine Person vergessen. Es war offensichtlich, dass jeder von uns etwas zu trinken wollte. Ich musste die Kellnerin rufen, um Wasser zu bekommen. Als das Essen kam, wurde schnell klar, dass fast alles im Voraus zubereitet worden war. Ich schätze, das war der Grund, warum einer der Söhne eine Lebensmittelvergiftung bekam. Das führte zu einigen ruinierenden Tagen nach dem Besuch. Beim Bezahlen bekam ich die Rechnung auf einem Tablet angezeigt. Internationale Kreditkarten wurden nicht akzeptiert, was bedeutete, dass ich bar zahlen musste. Einen Beleg habe ich nicht erhalten. Es besteht offensichtlich Bedarf für einen Besuch von den Gesundheitsinspektoren Hamburgs und den deutschen Steuerbehörden. Wir werden nie wieder dorthin zurückkehren und empfehlen auch niemandem, dort hinzugehen."