"Es folgt eine eher allgemeine Bewertung, die sich nicht nur auf die letzte Bestellung bezieht: Ich bestelle seit über 20 Jahren regelmäßig bei Firenze, aber vergangenes Wochenende war definitiv das allerletzte Mal. Wir haben immer gerne dort bestellt, jetzt aber ein paar Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Mal war das Essen kalt, mal kam das falsche Essen in dem Fall wurde die Schuld auf uns abgewälzt, da wir das falsche gesagt hätten, was definitiv nicht sein kann, da ich Vegetarierin bin und ein Nudelgericht mit Fleisch kam, was natürlich doppelt ärgerlich war. Wir sollten dann übrigens nochmal 1 Stunde warten, weswegen wir es lieber abgeholt haben). Dann wiederum ein anderes Mal kam das Essen viel zu spät. Dieses Mal haben wir daher direkt zum Abholen bestellt und zwar für 20:30 Uhr und das weit im Voraus über eine Stunde vorher angerufen). Als wir ankamen, war noch nicht einmal mit der Bestellung BEGONNEN. Sie mussten die Bestellung auch erstmal suchen. Es war wirklich ein Chaos. Ja, es war viel los, und offensichtlich waren wir nicht die einzigen wenig erfreuten Kunden, aber der „Vorsteher“ mir fällt keine bessere Bezeichnung ein) ist sehr unfreundlich zu jedem Kunden gewesen. Nachdem wir unser Essen bekommen hatten, habe ich den Herrn angesprochen und Feedback gegeben, dass der Service in den letzten Monaten wirklich stark nachgelassen hat und wir schon einige schlechte Erfahrungen gemacht haben. Er schnauzte sofort rum und sagte zu mir „dann solle ich doch selber kochen lernen, dann müsste ich nichts zu Essen bestellen“. Das ist wirklich das unverschämteste was ich je in der Gastronomie gehört habe. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen und werde zukünftig auch jedem davon abraten."