"Ein Stern geht für die Lage und die Einrichtung des Restaurants, der zweite Stern für die Bedienung (Chefin). Die Beschreibung der gehobenen Küche kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind regelmäßig Restaurantbesucher. Ein Cordon Bleu mit dem Gewürz Rosmarin ist in einer deutschen Küche nicht angebracht. Ich musste den Großteil des Fleisches liegen lassen, und meine Frau konnte es nach dem Probieren nicht einmal schlucken. Die Preise sind etwas zu hoch angesetzt. Ich kann dem Chef nur raten, auf Kritik einzugehen und nicht - wie geschehen - frech zu antworten. Ein Gast hat geschrieben, dass nicht wir auf ihn angewiesen sind, sondern er auf die Gäste. Wenn er seine Einstellung nicht ändert, sehe ich keine rosige Zukunft in diesem schwierigen Geschäft. Der Gast ist König, nicht der Besitzer! Und leider stimmt einiges, was von anderen Gästen geschrieben wurde. Übrigens: Wir sind nicht von der Konkurrenz, sondern möchten helfen. Wir wünschen ihm das Beste. Und siehe da, der Chef hat wieder unqualifiziert geantwortet. Wenn er nur ein wenig Anstand gegenüber seiner Frau hätte, wäre es gut. Mit seiner Ausdrucksweise verliert er jeglichen Respekt. Wenn er ein richtiger Chef wäre, hätte er nach dem Grund gefragt, warum zwei Drittel des Cordon Bleu auf dem Teller geblieben sind. Stattdessen beschimpfte er mich, unterstellte mir, mit anderen gegen ihn zu sein, um ihn schlechtzumachen. Dabei waren wir zum ersten Mal dort und kennen niemanden, der ebenfalls schon dort war! So ein arroganter Mensch nennt sich Chef eines deutschen Restaurants. Weiter so..."