"Unerfahrenes und unkoordiniertes, wenn auch freundliches Personal bremst die Tagesplanung erheblich. 30 Minuten Wartezeit bis zur Bestellung, etwa 30 Minuten, bis das Essen kommt, und weitere 10 Minuten bis zur Bezahlung summieren sich auf über eine Stunde zusätzliche Wartezeit. Die Ursache schien nicht an einer Personalknappheit zu liegen, sondern an den vielen ineffizienten Abläufen, dem Herumstehen, vergessenem Besteck oder fehlenden Bestellungen... Eine Schulung wäre empfehlenswert. Das Pastrami ist ein riesiger Fleischberg zwischen zwei Toastscheiben, der lange im Magen bleibt. Das sollte man wissen. Okay, meine Schuld, ich hätte mich vorher informieren sollen, dennoch empfand ich das Verhältnis von Fleisch zu Beilagen als unausgewogen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung; die gute Laune, die die tolle Location zu Beginn erzeugte, war danach verschwunden."