Maultaschen Geschmälzt
Hasen

Hasen

Christofstraße 22, 70806, Kornwestheim, Germany

Tee • Pasta • Nudeln • Deutsch


"Einer meiner bisherigen besten Hotelaufenthalte. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Hotel, sowie Gasthof sind mehr als zufriedenstellend. Hotel: Zimmer sind sehr schmackhaft eingerichtet ein Fernseher, sowie eine ausgeglichene Soundanlage ist im Zimmer verbaut Tresor und Minibar vorhanden Putzkräfte Reinigen das Zimmer sehr gründlich Sehr guter Standort (nettes Viertel) Bahnhof, Müller Drogeriemarkt, Eisdielen, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, alles im Umkreis von ca. 500 m vorhanden Parkmöglichkeiten für Pkw‘s kostenfrei vorhanden Gasthof: Aussehen Spricht mich sofort an Einrichtung ist zwar nicht modern, aber genau für Leute, welche ein klassisches, deutsches Restaurant suchen Essen ist einfach top. Sehr lecker und vor allem Frisch, dass schmeckt man sofort heraus Preise sind sehr fair. Für die Menge und Qualität , die man serviert bekommt passt das Top Arbeitskräfte. Kellner, Köche, sowie der Wirt sind ein starkes Team. Ein Team, welches man nur beneiden kann Selten solch ein tolles Personal gesehen. Das Team Hasen ist einfach nur zu loben. Eine solche Freude und Professionalität bei der Arbeit sieht man nicht alle Tage. Sie arbeiten mit Überzeugung und spaß. Die Art und weise wie mit mir umgegangen ist, lässt mich dort einfach wie zuhause fühlen. Ich werde definitiv noch weitere male den Gasthof Hasen besuchen Ich freu mich schon. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Danke Team Hasen für die tolle Zeit!Die besten Restaurants in meiner Nähe"

Steiners

Steiners

Tübinger Str. 25, 70178, Stuttgart, Germany

Gesund • Deutsch • Lieferdienste • Zeitgenössisch


"Kürzlich war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Steiners und bestellte die Maultaschen mit Ei überbacken (5,50€). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für die geringe Portion nicht, es waren nur ein paar Maultaschenstreifen und vom überbackenen Ei war nur sehr wenig zu finden. Nach kurzer Zeit entdeckte ich ein Haar auf meinem Teller und verlor den Appetit. (Ich hatte meine Haare zu einem Zopf gebunden.) Ich ging zur Theke, um mich zu beschweren. Als ich sagte, dass ich ein Haar in meinem Essen gefunden hätte, drehte sich eine Mitarbeiterin nur um, die andere reagierte auch nicht, obwohl ich laut und deutlich sprach. Ich sagte es noch einmal, dass ein Haar in meinem Essen war. Die Antwort war nur ein "Oh, tut mir leid, wollen Sie einen Kaffee?". Ich lehnte dankend ab. Ich hätte eine Entschuldigung erwartet, aber nichts. In meinen Augen sieht Kundenorientierung anders aus. Mein Tablett wurde schnell weggenommen und verschwand schnell. Als ich mich wieder zu meinem Tisch setzte, an dem meine Freundin noch aß, wollte ich es nicht glauben. Die eine Mitarbeiterin meinte frech zu ihrer Kollegin: "Also von mir war das Haar mit Sicherheit nicht." Die zweite Mitarbeiterin sagte: "Von mir auch nicht." Ich fühlte mich veräppelt. Es ist nicht professionell, so etwas vor Kunden zu äußern. Die Mitarbeiterin, die unsere Bestellung aufnahm, hatte lange Haare, die nur zur Seite gebunden waren, ohne Haarnetz, und ging zum Herd, um unser Essen zuzubereiten."