Maultaschen Geschmälzt
Württemberger Hof

Württemberger Hof

Bismarckstraße 24, 71634, Ludwigsburg, Germany

Suppe • Salate • Deutsch • Fleisch


"Unser Sohn mit Familie hatte sich für einen Besuch angemeldet und da wir immer zufrieden im Württemberger Hof waren, hatten wir uns hier für das Mittagessen angemeldet. Die sehr behinderte Baustelle wurde geräumt, so dass es einen freien Zugang gab. Das Parken ist kein Problem, da der Württemberger Hof über einen eigenen großen Parkplatz verfügt. Beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und zogen die Jacken aus, die am sichtbaren Kleiderständer hingen. Kaum saßen wir, kam der Chef und begrüßte uns alle mit einem Händedruck. Alles ging schnell, sowohl die Frage nach den Getränkewünschen als auch die Präsentation der Speisekarte. 2 x Cola light für die Enkelin je € 3,40 1 x Teinacher Gourmet medium 0,75 ltr € 6,50 2 x Pils vom Fass 0,3 ltr je € 4,00 1 x 0,1 ltr Wein Merlot € 3,50 Für das Essen entschieden wir uns sehr unterschiedlich und bekamen einen relativ breiten Überblick über das angebotene Essen. 1 x Chefs Schweineenden mit Champignon, Spätzle und Gemüse € 22,30 1 x Cordon bleu gefüllt mit Schinken und Käse, eigentlich gab es Pommes frites, aber der Wechsel war problemlos möglich € 21,80 2 x Rehkeulensteak mit gebratenen Pilzen und Preiselbeeren Das letzte Gericht hatte die Enkelin gewählt, die in Stuttgart studiert, und da sie die Portion nicht schaffte, wurde sie eingepackt und gibt ein weiteres Mittagessen für die Studentin. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden sowohl mit der Qualität und dem Geschmack als auch mit der Größe der Portionen."

Steiners

Steiners

Tübinger Str. 25, 70178, Stuttgart, Germany

Gesund • Deutsch • Europäisch • Lieferdienste


"Kürzlich war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Steiners und bestellte die Maultaschen mit Ei überbacken (5,50€). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für die geringe Portion nicht, es waren nur ein paar Maultaschenstreifen und vom überbackenen Ei war nur sehr wenig zu finden. Nach kurzer Zeit entdeckte ich ein Haar auf meinem Teller und verlor den Appetit. (Ich hatte meine Haare zu einem Zopf gebunden.) Ich ging zur Theke, um mich zu beschweren. Als ich sagte, dass ich ein Haar in meinem Essen gefunden hätte, drehte sich eine Mitarbeiterin nur um, die andere reagierte auch nicht, obwohl ich laut und deutlich sprach. Ich sagte es noch einmal, dass ein Haar in meinem Essen war. Die Antwort war nur ein "Oh, tut mir leid, wollen Sie einen Kaffee?". Ich lehnte dankend ab. Ich hätte eine Entschuldigung erwartet, aber nichts. In meinen Augen sieht Kundenorientierung anders aus. Mein Tablett wurde schnell weggenommen und verschwand schnell. Als ich mich wieder zu meinem Tisch setzte, an dem meine Freundin noch aß, wollte ich es nicht glauben. Die eine Mitarbeiterin meinte frech zu ihrer Kollegin: "Also von mir war das Haar mit Sicherheit nicht." Die zweite Mitarbeiterin sagte: "Von mir auch nicht." Ich fühlte mich veräppelt. Es ist nicht professionell, so etwas vor Kunden zu äußern. Die Mitarbeiterin, die unsere Bestellung aufnahm, hatte lange Haare, die nur zur Seite gebunden waren, ohne Haarnetz, und ging zum Herd, um unser Essen zuzubereiten."