"Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden bei Happy Asia und bestellen regelmäßig. In den letzten sechs Monaten kam es jedoch vermehrt vor, dass Suppe oder Sauce in der Tüte ausliefen, weil die Boxen verdreht verpackt waren oder die billigen Deckel beschädigt wurden. Alle anderen Boxen waren beim Auspacken vollgespritzt. Zwischenzeitlich gab es zwar bessere Verpackungen, sodass wir dachten, das Problem sei behoben. Heute Mittag jedoch dauerte die Lieferung statt angekündigter 45 bis 50 Minuten 75 Minuten. Als der Lieferant die Tür aufmachte, stellte er die Tüte unsanft vor die Tür und murmelte nur die Bestellsumme, ohne Gruß. Eine Rechnung zum Ablesen gab es erneut nicht, sodass ich nachfragen musste. Als ich auf die quer liegende Suppenbox hinwies und fragte, ob man das nicht so verpacken könne, dass nichts ausläuft, erhielt ich keine Antwort. Der offensichtlich beleidigte Lieferant – möglicherweise sogar der Chef – entfernte sich wortlos und ohne Danke, obwohl ich Trinkgeld gegeben hatte. Das ist für uns nicht akzeptabel. Es gibt bessere Verpackungsmöglichkeiten, um Auslaufen zu verhindern, und ein freundlicher Kundenkontakt wäre ebenso wünschenswert. Das Essen selbst war zwar immer in Ordnung, aber ob wir weiterhin bestellen und uns immer wieder ärgern, ist fraglich."