"Ich habe um 22:50 Uhr Essen bestellt, welches angeblich 44 Minuten dauern sollte. Nirgendwo stand, dass es länger dauern könnte. Da ich arbeiten muss, dachte ich mir, das könnte passen, bis das Essen tatsächlich erst um 00:23 Uhr ankam. 93 Minuten auf das Essen zu warten, hat wirklich niemand Lust, dann hätte ich woanders bestellt! Solche Informationen sollten klar kommuniziert werden! Auf der Webseite oder bei Lieferando, damit man es sich zweimal überlegt. Tagsüber hätte ich ein Auge zugedrückt, aber nachts um Mitternacht finde ich es unverschämt, zwei Stunden auf das Essen zu warten. Das Essen war gut, aber alles andere einfach nur unterirdisch. Wenn ihr schnell essen wollt, dann bestellt hier nicht; wenn ihr Zeit mitbringt, kann man hier schon bestellen. Der Fahrer hat sich zwar entschuldigt, aber es gab kein Entgegenkommen, nichts für diese lange Wartezeit. Echt schade!"