"Ich bin da mal eine Weile gern hingegangen, aber mein letzter Besuch nach einer Weile wird der letzte gewesen sein. Nachdem schon viele über den Service geklagt haben, schließe ich mich da nur an. Was ist passiert?Ich bestelle wie immer einen Burrito, staune erstmal über die neue Auswahl und bleibe dann beim bewährten, Burrito mit Rindfleisch.Dann wird mir aber auf die bejahte Frage "Hier essen" der Burrito statt wie früher in Alu in ein Papier eingewickelt, und dann soviel reingepackt, dass der Burrito in dem Moment, wo ich einmal reingebissen habe, aufgeht und alles auf dem Tablett bzw. auf dem Papier landet. (Das Alu hat das wenigstens zusammengehalten und Burritoessen ist immer eine Sauerei, aber das weiß man ja vorher. Aber es muss sich in Grenzen halten.)Das Servicepersonal schaut mir zu und dreht sich desinteressiert weg. Hmm.Dann bekomme ich auf meine Frage, ob es denn auch Besteck gäbe, nur ein Zeichen, dahin gibts Holzteile.Die sind wie Besteck geformt, wahrscheinlich ist das alles irgendwie umweltschutzmäßig oder was weiß ich (obwohl ich Besteck zum Spülen und immer wieder verwenden ökologischer finde), jedenfalls bricht mir dann das löffelartige Holzteil auch noch ab. Und dann hat es mir gereicht.Kann ja mal was schiefgehen, und wenn der Laden voll ist und die Schlange lang, verstehe ich auch, wenn das Servicepersonal keine Zeit für den Gast hat, aber der Laden war leer, zwei Damen vom Personal da und lassen dich mit einem zerlegten Burrito und zerbrochenem "Besteck" sitzen. Es ist ja auch nicht wirklich billig mit 7,50. Genug geschimpft, da geh ich einfach nicht mehr hin"