"Wir haben Essen bestellt, um es an unsere Heimatadresse zu liefern. Das Essen war in Ordnung. Wir fanden jedoch heraus, dass das versprochene 500 ml Getränk nur 300 ml betrug. Also riefen wir sie an, um sie zu informieren und sie zu fragen, wie wir dieses Problem lösen könnten. Die Leute, die ans Telefon gingen, gaben mir das Gefühl, sehr unprofessionell zu sein. Sie sagten mir immer wieder, dass sie sehr beschäftigt seien und das Problem im Moment nicht lösen können und dass es die Schuld ihres Lieferanten sei, der sie mit Bechern beliefert, die 500 ml haben sollten, und sie waren es nicht. Nun, das war nicht die Antwort, die ich erwartet hatte. Ich habe erwartet, dass sie dieses Problem lösen. was sie nie getan haben. Ich verstehe, wenn ihr Restaurant sehr voll ist. Aber das Problem wurde nie gelöst. Ich habe nicht das Produkt erhalten, das sie mir versprochen haben. Sie gaben mir das Gefühl, dass ich sie ärgere. Ich stimme zu, dass es sich um ein eher geringfügiges Problem handelt. aber wie sie damit umgegangen sind, hat mich enttäuscht."