Mit Räucherlachsstreifen, Zwiebellauch Und Zitronenpfeffer
Restaurant Weil

Restaurant Weil

Alt-Tegel 6, 13507, Berlin, Germany

Wein • Bier • Barren • Kaffee


"Ich hatte seit Jahren ein Ferienhaus in Alt-Tegel und ging gerne dorthin, weil der Kundenservice und das Ambiente des Restaurants gut waren. Ich weiß nicht, ob es einen Wechsel im Management gab, aber meine letzten beiden Erfahrungen waren schrecklich. Ich spreche Deutsch und meine Gespräche mit den beiden Kellnerinnen waren letzten Sommer auf Deutsch. Wir hatten uns bewusst einer Kellnerin vorgeworfen, weil sie uns weder eine Rechnung oder einen Empfang gab, noch den Handgepäck auf ihrem tragbaren Gerät hatte, um zu klingeln. aber nachdem wir uns in der bar herumgequält und mit dem manager gesprochen hatten, sah uns unser urwart an und kam auf uns zu, um zu sehen, warum wir mit der bardame sprachen. Wir sagten ihr, dass sie uns überlastet hatte und uns weder eine Rechnung noch einen Empfang gab. Sie entschuldigte sich und gab uns sofort unser Geld. Dies machte uns weniger zuversichtlich, da wir wirklich das Gefühl hatten, dass sie uns absichtlich überlastet hatte. aber mein Mann und ich entschieden, dass unsere letzte Erfahrung ein Abschied war. Aber er ist nicht wieder im März Wir waren draußen auf der Veranda und warteten ungefähr Minuten darauf, bedient zu werden, und das Restaurant war nicht voll. Die Kellnerin kam schließlich zu unserer Bestellung, die für zwei Gläser Wein war. Nachdem ich etwa Minuten gewartet hatte, ging ich ins Restaurant und erinnerte mich an unsere Kellnerin, die wir auf unsere beiden Weiner gewartet hatten, während wir uns mit zwei Kunden an der Bar unterhielten. Sie kam mit unserem Weinen heraus und entschuldigte sich. dann fing es an dunkel zu werden und sie kam wieder heraus und stellte helle laternen auf alle tische außer unserem, sie stellte auch eine beleuchtete laterne auf einen lauf und niemand saß da. aber sie kam nicht einmal in die Nähe unseres Tisches, um uns eine brennende Laterne anzubieten oder uns zu fragen, ob wir in Ordnung seien. Ungefähr Minuten später ging ich ins Restaurant, um die Kellnerin nach der Rechnung zu fragen, und fragte sie auch, warum sie uns keine brennende Laterne gegeben hatte, da sie dem anderen Kunden eine brennende Laterne gegeben hatte und bitte eine bringen könnte, da wir dies nicht getan hatten beendeten unsere Getränke. sie beschimpfte mich viel auf deutsch und lachte mit den gästen an der bar, aber noch nicht kam sie mit der beleuchteten laterne für uns. Ich komme seit ungefähr zehn Jahren in dieses Restaurant und der Service war immer tadellos, aber jetzt weiß ich nicht, ob es ein neues Management gibt und neue Mitarbeiter nicht im Kundenservice geschult werden. Ich und meine Leute wissen, dass wir nie wiederkommen werden."