"Ich habe noch nie so ein Desaster erlebt! Nach einem wunderschönen Strandtag in Travemünde mit meinem 3-jährigen Sohn wollten wir auf dem Rückweg etwas essen. Die Speisekarte überzeugte uns. Die einzigen Schattenplätze waren in der Ecke des Wintergartens. Dort standen ein paar Tische. Keine Sorge, wir konnten den Kinderwagen in der Ecke abstellen, ohne zu stören. Dann kam der Service und fragte: „Haben Sie reserviert?“ „Nein, das habe ich nicht.“ Der Service: „Sie sind hier falsch!“ „Oh, sind die Tische reserviert? Ich habe keine Reservierungsschilder gesehen.“ „Nein, das sind sie nicht! Aber das sind alles 6 Tische. Wie viele Personen sind Sie?“ „2 Personen.“ „Dann setzen Sie sich an einen 2er-Tisch!“ „Aber die liegen alle in der Sonne!“ Der Service begann nicht: „Und der Kinderwagen muss raus, der ist im Weg.“ Am Ende dachte ich, „nicht nötig“ und wir beschlossen, in ein anderes Restaurant zu gehen. Vielleicht bei Gosh oder so. „Ja, vielleicht haben Sie dort auch Glück mit dem Kinderwagen!“ Danke an die Freundlichkeit und den Service und wir verließen das Restaurant. Resümee: Wenn Sie die Stimmung eines perfekten Tages vermissen möchten, sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie als Gast bedient werden möchten, gehen Sie woanders hin. Absolute Unverschämtheit!!!"