"Ich war mit meinem Freund zum ersten Mal in einem Restaurant, um die Küche Sri Lankas auszuprobieren. Das Essen ließ mehr als 40 Minuten auf sich warten; ein Getränk kam zuerst, und der Mango Lassi folgte 10 Minuten später. Es handelt sich um ein familiengeführtes Geschäft. Für eine Erstbesuchserfahrung wurde uns keine Empfehlung gegeben, noch gab es eine Speisekarte, die die Schärfegrade erklärte. Der Kellner war ungeduldig und nicht freundlich, wenn es darum ging, das Essen zu erklären. Für ein erstes romantisches Dinner zum Feiern hatte ich mir mehr erwartet.
Das Essen war absolut zu scharf, das Lamm war wirklich schwer zu kauen. Wir konnten beide nicht mehr essen. An einem Punkt hatte ich sogar das Bedürfnis, meine Nase zu kratzen, obwohl ich scharfes Essen mag. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam die Frau, die vermutlich die Besitzerin war, zurück und fragte, warum wir fast nichts von unserem Essen gegessen hätten. Wir sagten, es sei zu scharf, wirklich zu scharf, und sie sagte einfach, wir hätten wissen müssen, dass sri-lankisches Essen scharf ist, und ob wir uns mit der Küche aus Sri Lanka auskennen. Ich antwortete, dass es unser erstes Mal sei und wir das nicht hätten wissen können. Daraufhin war sie sehr unhöflich und sagte, es sei schade, dass sie das Essen wegwerfen müsse. Ich erklärte, dass ich mich nicht zwingen würde, bis zum Ende zu essen, wenn es mir zu scharf war.
Mir gefiel diese Art von Service nicht. Unhöflich. Außerdem wurden keine Kreditkarten akzeptiert, nur Bargeld und die deutsche EC-Karte. Ein Ort, den ich nicht mochte und den ich sicher nicht wieder besuchen werde."