"Wir waren mit einer gruppe von 7 kollegen im tandoori. Reserviert hatten wir für 18 uhr. Da ein kollege ein kind mit hatte, fragten wir bei reservierung sowie bei ankunft nach einem babystuhl. Es sei einer da wurde versichert. Wir bestellten einige vorspeisen, u.a. bestellte ich eine vorspeisenplatte (laut karte für 2 personen) für mich und meinen kollegen "die vorspeisenplatte möchten wir uns teilen", als dann 2 kamen, sagten wir wir hätten doch nur eine bestellt.. " dann hätten sie nicht sagen dürfen, dass sie 2 wollen"war die dreiste antwort.. Kein entgegenkommen, zwei platten mussten gezahlt werden.. Der kellner beharrte auf seinem" recht "- selten erlebt sowas...Wenig später (der kollege mit kind kam etwas später... kinderstuhl war dann weg und wir mussten ihn selber organisieren) kam selbiger kellner und meinte wir sollten jetzt endlich bestellen (zu dem zeitpunkt hatten wir schon vorspeisen), ab 20 uhr sei der tisch schließlich neu vergeben... in einer art und weise die wirklich unverschämt unfreundlich war.Anschliessend wechselte die bedienung, die junge dame war sehr freundlich und kompetent. Das essen war lecker, jedoch bleibt der schlechte beigeschmack dieser gastunfreundlichen behandlung... allein aus diesem grund würde ich weder wiederkommen noch das restaurant weiterempfehlen. Schade, früher war ich mal sehr gerne dort."