"War eigentlich absoluter Stammkunde und hab fast jeden 2 Tag bestellt, was ich sogar belegen kann. Neulich habe ich wie immer Kubideh bestellt und diesmal wurden die ganzen Beilagen, wie Soße, Petersilie, Zwiebel, Butter usw vergessen, daraufhin hab ich dort angerufen und direkt darauf aufmerksam gemacht. Mir wurde dann angeboten, dass ich die Beilagen nachträglich in 30 min geliefert bekomme. Ich habe die dann darauf aufmerksam gemacht, dass Hackfleisch kalt halt nicht so gut schmeckt und mir wurde dann direkt neues essen angeboten, was ich sehr nett fand, nun ja für mich hatte sich das erledigt. Als ich heute dann erneut bestellen wollte, sagt man mir rotzfrech am Telefon, ich soll da nicht mehr bestellen, weil ich kein Verständnis gezeigt habe, dass der Fahrer die kompletten Beilagen vergessen hat. Heißt ich muss dafür einbüßen, wenn die Fehler machen : . Kundenservice wird bei denen scheinbar sehr sehr klein geschrieben und dann wird man noch am Telefon beleidigt. Schade, dass es solche verdorbene Menschen gibt."