Hammel Juckni
Kashmir

Kashmir

Niederbarnimstraße 3, 10247 Berlin, 10245, Germany

Curry • Indisch • Vegetarisch • Lieferdienste


"Wir konnten draußen sitzen und essen. Nachdem er überlegt hatte, was er bestellen sollte, und dem Kellner die Menükarten übergeben hatte, warf er sie einfach zurück auf unseren Tisch, anstatt sie zu entfernen. Kein gutes Zeichen ... Als wir auf unser Abendessen warteten, bemerkten wir, dass der Kellner, der die Runde machte, anscheinend nur daran interessiert war, Bestellungen entgegenzunehmen, anstatt Tische abzuräumen ... hmmm ... Normalerweise bekommt man Salat zum Gericht aber nicht hier... nein nein.. Die gezapften Biere waren lauwarm. Beide Gerichte, Chicken Karhai und Chicken Vindaloo, sahen gleich aus und es war schwierig zu schmecken, was was war. Und um das Ganze abzurunden, haben sie unsere Bestellung von Batura und Naans vergessen. Obwohl wir unser Abendessen gegessen hatten, schwebte der Kellner überall herum und tat absolut nichts, und nach 20 Minuten einiger sehr harter Blicke entfernte er widerwillig unsere Teller und unser Geschirr. Um es zu einer etwas positiven Erfahrung zu machen, bestellte ich gleich zwei Eiscremes, die sehr typisch pakistanisch / indisch waren. Cheeko und Shareefa (Puddingapfel) Eiscreme.. Und was weißt du? Sie hatten sie nicht!! Angewidert vom Service, der überteuerten Speisekarte und dem Mangel an dem, was sie zu haben versprechen - wir sind ohne Trinkgeld gegangen. Ich glaube nicht, dass er überrascht war. Kaschmir bekommt von mir null Sterne. Wir werden sicherlich nie wieder zurückkehren."

Amar Indisches Neu Isenburg

Amar Indisches Neu Isenburg

Frankfurter Str. 165, 63263 Frankfurt, Hesse, Germany, Neu-Isenburg

Kebab • Cafés • Asiatisch • Fast Food


"Wir hatten einen Gutschein für das genannte Menü geschenkt bekommen und nutzen diesen auf unserer Durchreise. Die Tischreservierung erfolgte vorab telefonisch. Als wir das Restaurant mittags betraten, war es leer. Wir wurden sofort zu einem Tisch geführt, der kein Reservierungszeichen hatte. Der Kellner wollte gleich die Getränke aufnehmen, woraufhin wir um die Getränkekarte baten. Als wir den Gutschein vorzeigten, wurden wir etwas ratlos betrachtet. Der Kellner meinte, dass er sonst nichts mit solchen Gutscheinen zu tun hätte. Daher nutzten wir die Zeit, die er zur Zubereitung der Getränke benötigte, um nach den im Menü hinterlegten Speisevarianten zu suchen. Wir entschieden uns für zwei Lammgerichte, die wir dem Kellner auch namentlich mitteilten. Eine weitere Nachfrage dazu kam von ihm nicht. Dann bekamen wir zwei Sektgläser mit Maracuja serviert. Wir dachten, dass er wenigstens die beiden aufgeführten Prosecco nicht vergessen hatte. Doch was als nächstes folgte, ließ uns an der Professionalität wirklich zweifeln. Anstatt unsere indische Vorspeise mit kleinen Köstlichkeiten zu erhalten, wurden uns in kürzester Zeit die beiden Hauptspeisen serviert. Wir reklamierten sofort und fragten, wo die Vorspeise geblieben sei. Daraufhin ließ sich der Kellner nochmals das Menü von uns auf dem Handy zeigen, da dieses nicht genau auf dem ausgedruckten Gutschein verzeichnet war. Hallo?! Wer hat dieses Menü erstellt - das Restaurant oder wir? Also... zweiter Anlauf! Die Köstlichkeiten bestanden aus Gemüse, Tofu und Hähnchenfleisch, die in einer Teigpanade frittiert und mit drei verschiedenen Saucen (scharf/grün, Pfefferminze/Joghurt und rötlich/süß) serviert wurden. Kaum hatten wir diese verspeist, kamen auch schon unsere warmgehaltenen Hauptspeisen. Ich selbst suchte vergeblich nach den Kartoffeln, die in meinem Gericht nach südindischer Art enthalten sein sollten. Auf Nachfrage beim Kellner, der beide Gerichte durch meinen Partner in meiner Gegenwart aufgenommen hatte, wurde mir gesagt, dass ich ja auch ein anderes Gericht bestellt hätte, das keine Kartoffeln beinhaltete. Als wir dem Kellner mitteilten, dass wir diese zwei Menüs von der Karte (sogar namentlich bestellt und nicht über die Menünummer) gewählt hatten, antwortete er, dass ich das Menü ja gerne bei meinem nächsten Besuch bestellen könne. Bei welchem nächsten Besuch???! Nicht nur das Problem – das Essen war auch merklich kälter als bei der ersten Servierung. Das Thema Warmhalten können sie nicht einhalten. Wir hatten nun keine Lust mehr, diese Angelegenheit erneut zu melden, da die gesamte Stimmung bereits dahin war. Eigentlich sollte es ein schönes Honeymoon-Menü zu zweit werden. Der Nachtisch folgte ebenfalls sehr zügig. Eine Kugel einer typisch indischen Nachspeise, die aus einem Teig besteht, der frittiert und schließlich in Zuckerwasser getränkt wird (dies fand man auch auf der Speisekarte für 4 € = 2 Stück). Natürlich bekamen wir nur eine Kugel pro Person. Armseelig! Man wurde auch nicht auf weitere Getränkewünsche, wie Tee oder Kaffee zum Nachtisch oder auch kalte Getränke seit Beginn des Menüs, angesprochen. Nur am Ende gab es eine Überraschung: ein Fruchtlikör im 2cl Glas wurde uns vor der Bezahlung serviert. Fazit: Nein, danke... Nie wieder. Das Essen war mild gewürzt, indisch war darin nicht zu finden. Es schmeckte eher wie ein Eintopf, den ich auch zu Hause zubereiten kann. Von uns gibt es daher keinen zweiten Besuch mehr!"

Jogi

Jogi

Fischerstraße 1, 21614 Buxtehude, Germany

Käse • Indisch • Nur Bier • Fast Food


"kurz ist ein Besuch in diesem Restaurant jeden Cent wert! Essen ist super lecker, die Preise absolut angemessen, und der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. weil ich mein Hauptgericht nicht ganz verwaltet habe (wir haben gerade zu viele der leckeren Vorspeisen bestellt und gequetscht, wir ließen das Restpack. Als der Koch uns fragte, ob uns alles schmeckte und alles zu unserer Zufriedenheit war, fragte er uns, warum so viel bleibt. Ich erkannte, dass er ernsthaft besorgt darüber war, ob das Essen uns wirklich schmeckt hat oder nicht und ob wir Gäste verschwenden. Ich denke, seine Leistung ist großartig und ich war glücklich darüber. Deshalb habe ich ihm wieder gesagt, dass es super lecker war, aber ich habe mit allen Vorspeisen überholt. Jetzt kann ich noch einen sehr leckeren Portion tikka masala vor dem Fernsehen genießen: wir kommen hier in Zukunft noch häufiger definitiw und hier werden gerne unser Geld für qualitatiw hohe Qualität und leckeres Essen, großen Service und eine schöne Umgebung ausgeben. wirklich der einzige Manko war für mich die breite Tisch, wo wir saßen auf vier, wie ich mich gerne breit machen aus Komfort beim Essen. aber dann hätte mein Kunpel neben mir die ganze Zeit meinen Bogen in seinem Essen gehabt, den wir wünschen dem Besitzer, seiner Familie und allen Arbeitern des Herzens weiterhin gute Geschäfte zu machen! beim nächsten Besuch mache ich auch Fotos. Ich hatte nur so einen riesigen Appetit auf all die leckeren Dinge, die ich nur auf die Idee gekommen war, nachdem ich alles pulverisierte"