Hammel Juckni
Kashmir

Kashmir

Niederbarnimstraße 3, 10247 Berlin, 10245, Germany

Curry • Indisch • Vegetarisch • Lieferdienste


"Wir konnten draußen sitzen und essen. Nachdem er überlegt hatte, was er bestellen sollte, und dem Kellner die Menükarten übergeben hatte, warf er sie einfach zurück auf unseren Tisch, anstatt sie zu entfernen. Kein gutes Zeichen ... Als wir auf unser Abendessen warteten, bemerkten wir, dass der Kellner, der die Runde machte, anscheinend nur daran interessiert war, Bestellungen entgegenzunehmen, anstatt Tische abzuräumen ... hmmm ... Normalerweise bekommt man Salat zum Gericht aber nicht hier... nein nein.. Die gezapften Biere waren lauwarm. Beide Gerichte, Chicken Karhai und Chicken Vindaloo, sahen gleich aus und es war schwierig zu schmecken, was was war. Und um das Ganze abzurunden, haben sie unsere Bestellung von Batura und Naans vergessen. Obwohl wir unser Abendessen gegessen hatten, schwebte der Kellner überall herum und tat absolut nichts, und nach 20 Minuten einiger sehr harter Blicke entfernte er widerwillig unsere Teller und unser Geschirr. Um es zu einer etwas positiven Erfahrung zu machen, bestellte ich gleich zwei Eiscremes, die sehr typisch pakistanisch / indisch waren. Cheeko und Shareefa (Puddingapfel) Eiscreme.. Und was weißt du? Sie hatten sie nicht!! Angewidert vom Service, der überteuerten Speisekarte und dem Mangel an dem, was sie zu haben versprechen - wir sind ohne Trinkgeld gegangen. Ich glaube nicht, dass er überrascht war. Kaschmir bekommt von mir null Sterne. Wir werden sicherlich nie wieder zurückkehren."

Amar Indisches Neu Isenburg

Amar Indisches Neu Isenburg

Frankfurter Str. 165, 63263 Frankfurt, Hesse, Germany, Neu-Isenburg

Kebab • Asiatisch • Europäisch • Meeresfrüchte


"Wir hatten einen Gutschein über genanntes Menü geschenkt bekommen und nutzen diesen auf einer Durchreise. Tischreservierung erfolgte vorab telefonisch. Als wir das Restaurant mittags betraten, war es leer. Wir wurden gleich an einen Tisch geführt, der kein Reservierungschild besaß. Der Kellner wollte sofort die Getränke aufnehmen, die wir aber mit dem Wunsch einer Getränkekarteaushändigung beantworteten. Als wir den Gutschein vorzeigten, wurden wir etwas Rat suchend angeschaut. Der Kellner äußerte uns gegenüber, das er mit solchen Gutscheinen sonst nichts zu tun hätte. Aufgrund dessen, nutzen wir die Zeit, die er für die Herstellung der Getränke brauchte, mit der Suche, der im Menü hinterlegten Speise- Varianten. Unsere Auswahl fiel auf 2 Lammgerichte, die wir dem Kellner auch namentlich mitteilten. Eine weitere Nachfrage dazu kam von ihm nicht auf. Als nächstes bekamen wir 2 Sektgläser mit Maracuja hingestellt. Toll dachten wir uns, er hat wenigstens die 2 aufgeführten Prosecco nicht vergessen. Was aber als nächstes folgte, ließ uns an der Professionalität wirklich zweifeln. Nicht das wir unsere besagte indische Vorspeise mit kleinen Köstlichkeiten erhielten, nein uns wurde in kürzester Zeit die beiden Hauptspeisen serviert. Wir reklamierten gleich und fragten, wo die Vorspeise verblieben ist. Daraufhin ließ sich der Kellner nochmals das Menü von uns auf dem Handy zeigen, weil dieses nicht genau auf dem ausgedruckten Gutschein hinterlegt wäre. Hallo?! Wer hat denn dieses Menü erstellt- das Restaurant oder wir? So.. 2. Anlauf! Die Köstlichkeiten bestanden aus Gemüse, Tofu und Hähnchenfleisch, die in einer Teigpanade fritiert und mit 3 verschiedenen Soßen (scharf/grün, Pfefferminze/Joghurt und rötlich/süß) serviert wurde. Kaum hatten wir diese verspeist, kam auch schon unsere warm gehaltenen Hauptspeisen. Ich selbst suchte vergeblich nach den Kartoffeln, die in meinem Gericht nach südindischer Art vorkommen sollten. Auf Nachfrage beim Kellner, der beide Speisen durch meinen Partner in meiner Gegenwart aufgenommen hatte, wurde mir gesagt, das ich ja auch ein anderes Gericht bestellt hätte. Das würde keine Kartoffeln beinhalten. Als wir dem Kellner mitteilten, das wir diese 2 Menüs auf der Karte (sogar namentlich bestellt und nicht über die Menünummer) bestellt hatten, antwortete der mir, das ich das Menü ja gerne beim nächsten Besuch zu mir nehmen kann. Bei welchem nächsten Besuch??!!! Nicht nur das Problem- nein das Essen war merklich kälter, als bei der 1. Aushändigung. Das zum Thema warmhalten. Wir hatten nun keine Lust mehr, diese Angelegenheit wieder zu melden, da die ganze Stimmung schon dahin war. Eigentlich sollte es ein schönes Honeymoon- Menü in Zweisamkeit werden. Der Nachtisch folgte auch wieder sehr zügig. Eine Kugel, einer typisch indischen Nachspeise. Das ist eine Art Teig, der dann fritiert und zum Schluß in Zuckerwasser getränkt wird (fand man auch auf der Speisekarte für 4€=2 St.Wir bekamen natürlich nur eine Kugel pro Person. Armseelig! Man wurde auch nicht auf weitere Getränkewünsche, wie Tee oder Kaffee zum Nachtisch oder auch kalte Getränke seit dem Beginn des Menüs, angesprochen. Nur zum Abschluss kam eine Überraschung, ein Fruchtlikör im 2cl Glas wurde uns vor der Bezahlung serviert. Fazit: Nein danke.. Nie wieder. Das Essen war mild gewürzt, indisch kam darin nicht vor. Es schmeckte eher wie ein Eintopf, den ich selber auch zu Hause zubereiten kann. Von uns gibt es daher keinen 2. Besuch mehr!"

Jogi

Jogi

Fischerstraße 1, 21614 Buxtehude, Germany

Käse • Indisch • Nur Bier • Fast Food


"kurz ist ein Besuch in diesem Restaurant jeden Cent wert! Essen ist super lecker, die Preise absolut angemessen, und der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. weil ich mein Hauptgericht nicht ganz verwaltet habe (wir haben gerade zu viele der leckeren Vorspeisen bestellt und gequetscht, wir ließen das Restpack. Als der Koch uns fragte, ob uns alles schmeckte und alles zu unserer Zufriedenheit war, fragte er uns, warum so viel bleibt. Ich erkannte, dass er ernsthaft besorgt darüber war, ob das Essen uns wirklich schmeckt hat oder nicht und ob wir Gäste verschwenden. Ich denke, seine Leistung ist großartig und ich war glücklich darüber. Deshalb habe ich ihm wieder gesagt, dass es super lecker war, aber ich habe mit allen Vorspeisen überholt. Jetzt kann ich noch einen sehr leckeren Portion tikka masala vor dem Fernsehen genießen: wir kommen hier in Zukunft noch häufiger definitiw und hier werden gerne unser Geld für qualitatiw hohe Qualität und leckeres Essen, großen Service und eine schöne Umgebung ausgeben. wirklich der einzige Manko war für mich die breite Tisch, wo wir saßen auf vier, wie ich mich gerne breit machen aus Komfort beim Essen. aber dann hätte mein Kunpel neben mir die ganze Zeit meinen Bogen in seinem Essen gehabt, den wir wünschen dem Besitzer, seiner Familie und allen Arbeitern des Herzens weiterhin gute Geschäfte zu machen! beim nächsten Besuch mache ich auch Fotos. Ich hatte nur so einen riesigen Appetit auf all die leckeren Dinge, die ich nur auf die Idee gekommen war, nachdem ich alles pulverisierte"