"Am Sonntag Abend um ca. 18:30 ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Restaurant mäßig besucht, was sich jedoch rasch änderte. Anfangs noch rel. aufmerksamer Service, mit zunehmender Gästeanzahl jedoch katastrophal, z. B. Ein Kellner nimmt die Bestellung auf, der Kollege, der sie bringt, will sie an den falschen Tief liefern; Geschirr wird erst nach ca. 45 Min. abgeräumt - keinerlei Nachfrage, ob man noch was möchte etc., man muss selbst proaktiv auf die Kellner zugehen, selbst wenn man zahlen will (Die Gäste vom Nachbartisch sind nach einer guten halben Stunde mit dem Geldbeutel in der Hand wartend dann letztendlich zur Bar zum Bezahlen), auch wir haben ewig warten müssen und nochmal gewartet, nachdem die Rechnung bereits 15 Min. zuvor gekommen war. Andere Gäste sind sogar auf den Service zugegangen mit der Bitte "wir würden gerne bestellen!", weitere wiederum reklamierten sogar an der Bar, weil sich keiner kümmerte. Evtl. eine Ausnahme, da Ferienzeit und deswegen Personal unterbesetzt?!"