"Bei meinen beiden Besuchen hatte ich eine Grilled-Chicken-Quesadilla (die liegen schon fertig in der Theke) und heute einen Pulled-Pork-Burrito, die beide auf den Werbefotos der Website tausend Mal appetitlicher aussehen als im "wahren Leben". Was im Fotostudio bunt und frisch wirkt, ist z. B. im Imbiss-Burrito ein Einheitsbrei, bei dem man wenige der einzelnen Zutaten wirklich herausschmeckt. Was den Hamburgern als mexikanisches Streetfood verkauft wird, dürfte auf den Straßen Mexikos keine Chance haben. Wenigstens stehen auf den paar Tischen, die sich hinter dem Thekenbereich befinden, leckere Saucen, mit denen man die Speisen pimpen kann. Ich empfehle die Salsa Chipotle Loltun, die geräucherte Jalapeño-Paprika enthält.Die US-Schnellrestaurantkette Chipotle Mexican Grill, die es in Deutschland bisher nur in Frankfurt gibt (und in Europa zudem noch in England und Frankreich), kann das alles besser."