Napolitana
Pizzeria Onkel Jonny II

Pizzeria Onkel Jonny II

Odenkirchener Str. 157, 41236, Mönchengladbach, Germany

Sushi • Kebab • Pizza • Fast Food


"Haben über Lieferando bestellt, nach einer Stunde haben wir uns dann gewundert, wo das Essen ist und haben angerufen. Wir waren super höflich und wollten eine Lösung finden. Der Inhaber ging schon super schroff ans Telefon, wir konnten alles mit anhören. Meine Freundin hat dann gefragt, was ist und der Inhaber ? hat uns erklärt, dass der Fahrer da war, aber keiner aufgemacht hat. Wir saßen mit 3 Personen da und haben kein Klingeln vernommen. Inklusive zwei Hunde die lautstark bellen, wenn einer klingelt . Auf dem klingelschild steht der Nachname durch Druckfehler meines Vermieters leider mit einem l anstatt einem r wovon der Fahrer wohl auch ein foto gemacht hat . Naja, wir haben dann erklärt, dass wir zu dritt ! kein Klingeln vernommen haben und gerne eine Lösung hätten, wir wären auch bereit eine erneute Liefergebühr zu zahlen, wie angeboten wurde, doch anstatt das Angebot dann auch wirklich wahrnehmen zu können, wurde ständig ins Wort gegrätscht, die beiden wurden immer unhöflicher und habe meine Freundin nicht mehr ernst genommen. Es stellte sich heraus, dass die Telefonnummer falsch war, was natürlich auch unser Fehler war, was wir auch locker 5 mal zugegeben haben. Dennoch kam die ganze Zeit vom Inhaber ? „das ist deine Schuld!“ kann man nicht mal siezen? Ja, Fehler können allen passieren, deshalb haben wir ja versucht eine Lösung zu finden, wären bereit eine erneute liefergebühr zu zahlen, aber das war super unhöflich. Ich bestelle hier definitiv nicht, nach der Erfahrung mit meiner Freundin und ich denke sie auch nicht mehr. Definitiv nicht zu empfehlen und würde ich auch nicht empfehlen. Das Geld werden wir uns über lieferando zurück holen und den Vorfall da auch melden."

gast

gast

Rosenheimer Straße 5, 81667, München, Germany

Pizza • Pasta • Getränke • Italienisch


"Wir waren am 09.02.2017 in diesem Restaurant, um vor einem Musical in guter Atmosphäre zu essen - zu diesem Zweck hatten wir 2 Plätze an einem der Hochtische reserviert.Obwohl bei unserer Ankunft an dem Tisch sehr viel Platz war und unsere Reservierung ausgewiesen war, wurden wir von einem bereits dort sitzenden Pärchen angeschnauzt, was wir hier wollen und dies unsere Plätze seien.Nach Auswahl unserer Speisen aus der lecker klingenden Karte wollten wir uns zu den entsprechenden Kochinseln begeben, um dort zu bestellen. Leider ist die Beschilderung bezüglich der jweiligen Kochinsel nicht immer ganz aureichend, um die richtige Insel für das jeweilige Gericht zu finden.Da die Inseln teils vierecking sind, standen dort an mindestens 3 Seiten Gäste, um zu bestellen oder auf das Essen zu warten. Es war völlig unklar, wo der richtige Platz zur Abgabe des Kochwunsches war. Zudem waren die wenigen Köche in der Insel mit Akkordarbeit beim Kochen beschäftigt und konnten sich daher nicht um die Wartenden kümmern. Nach 10 Minuten Warten hatte ich dann die Aufmerksamkeit eines Koches erregt, der mir dann kurz mittelte, ich soll mich doch woanders an der Insel anstellen.Am Pizzastand mit 2 Köchen wurden wir nicht einmal wahr genommen.Daraufhin hatten wir beschlossen, uns bedienen zu lassen (12,5% Aufpreis). Zu dem Zweck hatten wir dann eine der zahlreichen Bedienungen (?), die teilweise lustlos umhergeschlürft waren, um die Aufnahme eriner Bestellung gebeten. Lustlos wurde uns erklärt, dass wir an den Hochtischen nicht bedient werden.Da hat es uns gereicht - wir haben das Lokal dann verlassen und noch unsere Kritik und den Frust dem Restaurantmanger (?) kundgetan, der nur noch den Kopt schütteln konnte aber ansonten auch nicht wusste, wir er damit umgehen soll. Wir sind dann ein paar hundert Meter weiter zu einem kleinen Italiener, bei dem wir mit gutem Essen und extrem freundlichen Service sehr zufrieden bedient wurden.GAST? Nie wieder! Hier ist man nicht wirklich Gast, sondern nur Teilnehmer an einer schlecht organisierten Self-Service Gastronomie, deren überlastete Köche in Rekordzeit Gerichte kochen müssen und in der Erfüllung ihrer Aufgabe keine Zeit und keine Aufmerksamkeit haben, einen G A S T als solchen auch zu behandeln. NIE WIEDER!"