"Heute hatten wir leider das Pech, bei HANS IM PECH zu essen: Der Laden präsentiert sich als hip und bietet vegane sowie vegetarische Gerichte an… aber unsere Bedienung hatte keinen Schimmer, was “glutenfrei” bedeutet. Sie hat auch vergessen, der Küche mitzuteilen, dass ein Gericht glutenfrei sein sollte – das ist wirklich nicht besonders klug! Sie ist dann in die Küche gegangen, kam zurück und meinte, das Gericht sei tatsächlich glutenfrei… Das Problem war jedoch, dass eine Körnermischung verwendet wurde, und es waren eindeutig Anteile enthalten, die Gluten enthalten. Konfrontiert mit Ignoranz, Inkompetenz und einer “ist doch egal”-Einstellung, ließ meine Frau das Essen enttäuscht stehen und ging nebenan zu Rewe, was auch von der Bedienung gesehen wurde, während wir da saßen und nicht mehr mit ihr essen konnten. Sehr schade. Das Beste war dann, dass von dem komplett stehen gelassenen, unberührten Essen meiner Frau nichts abgezogen wurde und die Rechnung in voller Höhe ausgestellt wurde. Wow! Echt schlechter Kundenservice!! Also, beim nächsten Mal, wenn ihr KEINE AHNUNG von Gluten und glutenfrei habt, bitte tut nicht so, als wüsstet ihr Bescheid, besonders nicht bei jemandem, der seit 10 Jahren kein Gluten mehr essen kann. Enttäuschend!!"