"Wir haben einige Bewertungen von ihren Gästen gelesen und festgestellt, dass es einige gute gibt, was die Unterkunft und den Service betrifft, aber wir haben auch eine gute Anzahl von schlechten Bewertungen in diesen Bereichen gefunden. Unsere Beschwerde und Unzufriedenheit kommen jedoch aus einem völlig anderen Blickwinkel. So luxuriös und komfortabel alle ihre Unterkünfte auch erscheinen mögen, hat das Management des Park Hyatt leider eine unehrliche Art, einige ihrer finanziellen Verpflichtungen gegenüber Lieferanten bei der Beschaffung und dem Verkauf des Luxus, den sie zeigen, zu erfüllen. Wir hatten das Unglück, uns mit diesem Teil ihres Geschäftsbetriebs auseinandersetzen zu müssen. Daher lautet das Fazit unserer Bewertung, dass es keine gute Geschäftspraxis ist, auf Kosten anderer gut auszusehen und ein korruptes Bild Ihrer Organisation vermittelt. Während unsere Geschäftserfahrung nicht direkt mit dem Gesamtbild dieser Einrichtung zusammenhängen mag, könnte sie den Verbrauchern sicherlich viel mehr über die Art und Weise verraten, wie das Hotel Geschäftsabschlüsse tätigt, die sich bis zur Gästeebene durchaus auswirken können."