"Die Frische und die Zubereitung sind ganz in Ordnung. Mindestens geht der Reisball schon in die richtige Richtung – weder zu trocken noch zu fest. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ein angenehmes Essen war das ja. Es gibt auch bestimmte Menüs, die ganz preiswert aussehen. Eine Enttäuschung ist, manche anspruchsvollere Angebote, die jeweils mit Preisangeben auf der langen Karte nach außen gezeigt sind, waren eigentlich nicht verfügbar. Und die Verfügbarkeit bzw. die Termine konnten die Mitarbeiter des Restaurants nicht vorhersagen. Ja, auch die Angebote in echten japanischen Sushi-Restaurants sind i. d. R. saisonal bedingt. Aber bei standardverpacktem, tiefgefrohrenem Seeigel, Steinbutt oder Hamachi für solche Standard-Sushi-Bars ist es nicht der Fall. Ich muss hier von der Nachfragebedingtheit ausgehen. Und egal warum, sollte man die nicht zu garantierenden Geister -Angebote nicht weiter so ständig nach außen zeigen, auch wenn man nicht mit Absicht damit für sich wirbt. Also wer eine wechselnde Karte bietet, der muss auch die Karte in Papierform wechseln."