"Der Besitzer des Lokals behandelte unsere Gesellschaft mit einer solchen Gleichgültigkeit, dass es fast lächerlich war. Er macht absolut keinen Versuch beim Kundenservice. Unser Abend im Restaurant bestand aus Warten und Warten und noch mehr Warten... erst auf unseren Tisch, dann die Menüs, dann unsere Getränkebestellung, gefolgt von einer quälenden 60-minütigen Wartezeit auf das Essen. Es gab keine Entschuldigung, keinen Versuch des Kundenservice oder Interaktion des Personals. Es scheint ihnen einfach egal zu sein, was Sie denken (wahrscheinlich, weil das Restaurant bereits so voll ist). Wir waren im Delirium vor Hunger und alles schien nur harte Arbeit zu sein. Es schien, dass sie lächerlich unterbesetzt waren. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Köchin gab, die einen Wok auszuspülen schien, während sie jedes Gericht nacheinander zubereitete! Als das Essen kam, war es sehr lecker und zart gewürzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so schnell wieder zurückkehren würde."