"Wir bestellen eigentlich öfter Pizza, aber das werden wir jetzt nicht mehr bei Freddy Fresh tun. 1. Die Pizzen waren in der Vergangenheit sehr spärlich belegt und hatten kaum Soße, deshalb habe ich mir immer noch zusätzlich welche bestellt, aber das hat sich etwas verbessert. 2. Die Lieferzeiten waren bisher immer wesentlich länger als angegeben, außer einmal, wo die Pizza 25 Minuten zu früh kam und wir noch nicht zu Hause waren. 3. Der Salat kam in letzter Zeit immer schon verwelkt an. 4. Auch das Essen, vor allem Snacks wie die Käse-Sterne, kam zuletzt immer kalt an. 5. Wir müssen jedes Mal extra viel bestellen, weil der Mindestbestellwert angehoben wurde; da kann man schon verlangen, dass alles eine ordentliche Qualität hat. Wir haben der Filiale im letzten Monat dreimal eine Chance gegeben, aber dreimal war die Bestellung ungenügend, jetzt werden wir dort nicht mehr bestellen! (Von den Bestellungen der letzten Jahre, die ebenfalls unzureichend waren, mal abgesehen.)"