"Ich war heute (20.06.2022) mit meiner Familie zum Abendessen hier. Man muss sagen, dass wir sehr gerne in dieses Gasthaus gehen. Das Essen war wie immer gut, jedoch ist dieser eine Stern der Kellnerin gewidmet. Generell sind die Kellnerinnen etwas muffelig, aber heute war es einfach zu viel. Wir haben gegessen und danach noch eine Nachspeise sowie ein Getränk bestellt. Nach etwa 15 Minuten haben wir uns erlaubt, nachzufragen, wo unsere Bestellung bleibt bzw. ob alles richtig verstanden wurde. Daraufhin erhielten wir eine sehr patzige Antwort: „Ich hab's eingetippt. Wenn's kommt, dann kommt's.” Nach dieser Ansage haben wir mindestens weitere 10 Minuten gewartet. Als es dann um das Bezahlen ging, teilten wir dies der Kellnerin mit. Wieder warteten wir etwa 15 bis 20 Minuten, bis wir erneut nachfragten. Uns kam es so vor, als würde die Kellnerin uns absichtlich warten lassen, da es wichtiger war, leere Gläser von anderen Tischen abzuräumen, als uns die Rechnung zu bringen. Darauf erhielt wir ein freches „Ja” und die Kellnerin sagte zu ihren Stammgästen, die diese Situation mitverfolgten und uns schräg gegenüber saßen: „Ich habe nur zwei Hände, das gibt es ja wohl nicht!!” Ich möchte betonen, dass wir dieses Gasthaus sehr oft besuchen, aber so wie wir heute behandelt wurden, werden wir dies nicht so schnell wieder tun. Sehr, sehr schade!"