"Wir hatten einen Tisch reserviert, doch bei Ankunft waren die Tische noch nicht einmal zusammengestellt und gerichtet. Bei der Bestellung war der Ober schon deutlich überfordert. Als wir dann auch noch eine Flasche Sekt mit 4 Gläsern bestellt haben war nur ein verzweifeltes Gesicht des Obers zu erkennen. Nach 10 Minuten kam der Ober dann noch einmal und fragte ob wir eine Flasche Piccolo 0,2 l wollten oder doch eine große Flasche. Okay, Piccolo für 4 Pers. macht Sinn!? Okay die Flasche Sekt kam dann auch wirklich, doch auf den versprochenen Sektkühler warteten wir vergebens. Nach geraumer Zeit kam dann auch Essen an unseren Tisch, nur leider nicht das was wir bestellt hatten. Somit einfach weiter warten! Nach gefühlt ewiger Zeit kam das erste Essen, doch eine bestellte Vorspeise einer weiteren Person war Fehlanzeige. Wieder warten. Wir wollten igentlich zusammen essen und diesen Umstand reklamierte ich dann auch bei der Bedienung, was Sie allerdings nicht sehr interessierte. Nach und nach kamen dann die weiteren Essen. Wenn allerdings der erste schon fast fertig ist, wenn der letzte dann mal sein Essen bekommt ist für uns ein absolutes K.O. Kriterium. Sorry, aber die Preise sehe ich in dieser Lokalität nicht als günstig an. Da passte an diesem Abend das Preis-Leistungsverhätnis überhaupt gar nicht. Was die Qualität und den Geschmack angeht so ist es nicht mehr als durchschnittlich. Wir waren übrigens nicht zum ersten mal im Bosporus und das mit dem Service ist schon immer ausbaufähig. Nur dieses Mal war es halt eine reine Katastrophe."