"Um die Szene zu gestalten, waren wir nach einer langen Fahrt zu spät in Frankfurt angekommen und kamen erst um 22 Uhr ins Restaurant, was ich zu schätzen weiß, dass es spät ist. Wir baten um einen Tisch für 2 Personen und sie sagten "ja, kein Problem". Nachdem wir Getränke und Popadoms bestellt hatten, wurde uns befohlen, dass das Restaurant in 9 Minuten aufhören würde, also sofort zu bestellen. Etwas zurückgenommen von der Vorwärtsbewegung des Kellners bestellten wir. Als nächstes kam das Essen innerhalb von 40 Sekunden an und bevor wir überhaupt mit dem Essen beginnen konnten werden wir wieder grob unterbrochen und gefragt, wie wir bezahlen wollen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir ziemlich angewidert vom Service. Als nächstes fangen sie an, das Licht auszuschalten und die Stühle auf den Tischen zu stapeln. Jetzt weiß ich es zu schätzen, dass wir zu spät aufgetaucht sind, aber wenn Sie uns in der Zeit nicht unterbringen können und geschlossen werden müssen, lassen Sie es uns sofort wissen und lassen Sie uns nicht herein - wir können einen anderen Ort finden. Stattdessen hatten wir den schlechtesten Service, den ich in meinem Leben erlebt habe. Insgesamt waren es 15 Minuten von der Ankunft bis zur Abreise. Ankommen glücklich verlassen völlig verärgert!"