"Aßen in diesem Restaurant als Gast im Leidinger Hotel. Das Hotel, in dem sich das Restaurant befindet, ist übrigens wunderbar mit sehr hilfsbereitem Personal. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Maitre d empfangen, der uns zu unserem Tisch begleitete und uns, nachdem er kaum Platz genommen hatte, gejagt hatte, um eine Getränkeauswahl zu treffen, bevor wir uns die Speisekarte ansahen. Wir fragten nach einer Weinkarte, die nicht zur Verfügung gestellt wurde und ließen uns mit einem Glas Cremant zufrieden, das vom Oberkellner ziemlich gewaltsam geschoben wurde. Die Speisekarte war ziemlich begrenzt, im Wesentlichen eine Auswahl von 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Die Speisekarte war nur auf Deutsch - ich habe offensichtlich kein Problem damit, da ich in Deutschland bin, aber der Oberkellner war äußerst unhilfreich, uns bei Übersetzungen ins Englische zu helfen, die über mein begrenztes High-School-Deutsch hinausgingen - das war ziemlich seltsam, da er offensichtlich sprechen konnte? ziemlich gutes Englisch, aber anscheinend weigerte sich, zu helfen - zum Beispiel, was für eine Suppe? Antwort: Ich weiß es nicht! diese Haltung wirkte sehr aggressiv und vermittelte sogar den Eindruck von Unmut, einem Englischsprechenden dienen zu müssen. Das Essen, obwohl es bis zur Ankunft ein wenig mysteriös war, war eigentlich sehr gut präsentiert und recht nett. Insgesamt hat die Einstellung dieses Mitarbeiters unsere Erfahrung völlig verdorben."