"Nicht zum ersten Mal waren wir hier, aber sicherlich zum letzten Mal! Das Restaurant war am Samstagabend mäßig besucht; eine etwas größere Gesellschaft mit Kind befand sich im Eingangsbereich, während ein paar Gäste im oberen Bereich der Empore saßen. Das Kind in dieser Gesellschaft war sehr laut und schrie, woraufhin ein anderer Gast die Eltern höflich um etwas Rücksicht auf die anderen anwesenden Gäste bat. Es stellte sich heraus, dass diese Gesellschaft die Besitzer des Restaurants waren, und der Vater des Kindes wollte unverschämterweise den Gast, der freundlich um Rücksicht bat, des Restaurants verweisen: „Ich bin hier der Eigentümer, und wenn es Ihnen nicht passt, gehen Sie!“. Ich möchte klarstellen, dass es nicht nur um das Geschreie des Kindes ging, sondern um die Unprofessionalität, die mangelnde Fähigkeit, Gastgeber zu sein, die völlige Arroganz und die fehlende Empathie des Eigentümers! Das Essen war mittelmäßig, der Service hingegen sehr freundlich und schien durch diese Situation sichtlich peinlich berührt zu sein."