"Leider kann ich über unseren letzten Besuch im Vetro wenig positives berichten. Die ersten Getränke wurden schnell gebracht, die Essensbestellung zügig aufgenommen- von da an war der Abend wenig zufrieden stellend. Gläser wurden nicht abgeräumt, neue Getränke nicht gebracht/ vergessen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit haben wir nachgefragt wo unsere Bestellung bleibt und wurden darauf hingewiesen, dass es im Schnitt immer zwischen 1-1,5 Stunden dauern würde. Auch wenn ich diese Zeit für unzureichend empfinde, ist diese Information ein Detail welches ich gerne im Vorfeld mitgeteilt bekommen hätte. Der wirklich freundliche Kellner versicherte uns nach Nachfrage in der Küche, dass unser Essen innerhalb der nächsten maximal 15 Minuten serviert werden würde- nach weiteren 30 Minuten haben wir uns entschieden das Restaurant um 22 Uhr hungrig zu verlassen. Eine weitere Information die ich als Gast gerne im Vorfeld erfahren würde, ist die über Gerichte die zwar auf der Speisekarte stehen aber am Tag selbst nicht mehr vorhanden sind. So entsteht weder eine Verzögerung noch eine Enttäuschung bei der Bestellung. Positiv ist jedoch anzumerken, dass die erhaltenen Getränke anstandslos aufs Haus gingen."