Penne Mit Wurst
Roses Gastronomie GmbH

Roses Gastronomie GmbH

Martinsplatz 2 a, 53113, Bonn, Germany

Deutsch • Burgers • Vegetarisch • Italienisch


"letzte von einem von drei möglichen Mittagsmenüs zwischen 11.30 und 15 Uhr Wochentagen (für 8.50 Espresso) enthralled: canninchenkeule in pernod kräuterjus mit rosmarinkartöffelchen und toskana Gemüse: eine dichte die cann, wirklich zart, außerhalb knusprig, große Gurke, fein eingeweicht offenbar nur kurz in die Mikro geworfen. Sie hätten es mit dem Keule getan haben sollen und die Cartoons müssen die letzten 10 Minuten haben. perfekter, diskreter, aber aufmerksamer Service, obwohl ich als fast der einzige Gast bei fast Null Grad außerhalb der Temperatur saß. hier gibt es immer nur lecker, leicht und oft mediterranes Essen, vielseitige Frühstücksauswahl bis 14 Uhr, erschwinglich, können Sie einzelne Portionen Extras als Haptik zum veganen Frühstück oder Käse und Schinken auf die Franzosen bestellen. Spezielle Empfehlungen sind die äußerst kenntnisreich nur sehr kurz- oder gegrillten Fischgerichte und auch die Salate sind luxuriös, bunt. haben keine 08/15 Dressing aus der Flasche, aber mit echtem condimento di acelto balsamico und echtem Cretan Öl sind auch orientalisch-gekochte Gerichte mit süß oder lamm oder Huhn. Es gibt auch, wie bereits erwähnt, sehr gute dicke Rumpsteaks, riesige Burger mit dicken handgeschnittenen Fries und gutbürgerliche Küche (kleine Gerichte und bauernschmaus.) gute Empfehlung für Gäste wie Tagestouristen und zum Mittagessen für Geschäftsleute im Stadtzentrum."

Pizzeria Il Sestante

Pizzeria Il Sestante

Piaristengasse 50, 1080 Wien, Vienna, Austria

Pizza • Europäisch • Italienisch • Mediterrane


"sehr schöne Umgebung, Essen ist eigentlich auch gut - wenn auch teuer. Eine Pizza kommt auf +/- 10.-Leider ist der Service unter aller Würde. Man musste sehr lange warten bis Bestellungen aufgegeben werden konnten. Die Kellner kommen nur sehr selten vorbei. Eine Vorspeise wurde vergessen und erst nach der Pizza serviert. Auf ein Getränk mussten wir 30 Min warten, bis wir draufgekommen sind, dass der Kollege die Bestellung nicht weitergegeben hat. Dann hat auch noch die Kassa nicht funktioniert und einer von uns am Tisch, der später gekommen ist, durfte 30 Minuten lang kein Getränk bestellen (bei 27 Grad in der Sonne).Zum glorreichen Schluss wollen wir zahlen... der Kellner sagt uns, wir müssen uns selbst darum kümmern, dass wir den Kellner wiederfinden, bei dem wir die Bestellungen aufgegeben haben!! Er sei erst seit 10 Minuten da und kann sich darum nicht kümmern!! Unsere darauffolgende Beschwerde beim Chef hätte man genausogut einer Wand vortragen können. Keine Entschuldigung, keine Beschwichtigung. Auf Bitte zu einem Kommentar sagte er nur, dass er sich darum jetzt nicht kümmern kann!!Unser eigentlich zuständiger Kellner hat die Situation FAST noch gerettet, war sehr freundlich und hat sich entschuldigt. Jedoch wurden wir beim Rausgehen noch vom Kellner, bei dem wir zahlen wollten, von der Seite blöd und äußerst unverschämt angemault. EINMAL UND NIIIIEEEE WIEDER!! Überteuerte Pizzen kann man auch wo anders essen..."

Trattoria Etna

Trattoria Etna

Dionysstr. 3, 50739 Köln, Koeln, Germany

Pizzeria • Europäisch • Italienisch • Mediterrane


"Die Reservierung über Google/Quandoo am 29.11.17 ausgelöst für den 26.12.2018. Diese wurde binnen weniger Minuten vom Restaurant bestätigt. Um 17.25 Uhr standen wir vor einem verschlossenen dunklen Restaurant, um 17.30 Uhr kamen die Mitarbeiter inkl. Chef und öffneten das Restaurant. Das Chaos war vorprogrammiert, weil sich erstmal alle sortieren und auf die Gäste vorbereiten mussten. Entsprechend standen wir erstmal mitten im Restaurant permanent im Weg rum und kamen uns nicht wirklich Willkommen vor. Dann... Unsere Reservierung wurde nicht gefunden! Der Chef konnte sich daran erinnern, dass da etwas gewesen ist, hat es aber vergessen einzutragen. Guckt uns dann entsprechend erwartungsvoll an und sagt was machen wir denn da? . Angeboten wurde uns dann mit 6 Personen ein Stehtisch mit Sitzhockern für 4 Personen. Nachdem wir uns beschwert haben, hat er uns dann einen weiteren Stehtisch dazu gestellt. Bei der ersten Getränkerunde wurde von der Kellnerin ein Getränk vergessen. Dann kam die Weihnachts-Speisekarte , welche vorher nicht angekündigt wurde oder im Speisekarte-Schaukasten des Restaurants aushing. Sie wich fast vollständig von der Standardkarte ab, es gab keine Kindergerichte und es gab keine Gerichte mit Rind, Schwein oder Pute/Hähnchen. Nach Nachfrage ob Schnitzel und Pommes für Kinder möglich wäre, wurde dieses von der Kellnerin verneint. Pommes würden sie sogar auf der normalen Karte nicht anbieten. Pizza war dann als Ausweichgericht möglich. 30 Minuten später hat der Nebentisch Pommes auf dem Tisch stehen gehabt, es ist also scheinbar doch möglich gewesen und die Kellnerin hatte keine Ahnung. Vorspeisen kamen zügig. Es wurde unter anderem 2x Bruschetta bestellt, zunächst kam nur 1 Teller mit 2 Bruschetta-Scheiben. Nach Nachfragen waren das bereits 2 Portionen gewesen, die Bruschetta bestand also aus einer einzigen Brotscheibe und der zweite Teller hielten sie für nicht notwendig, man kann den Teller ja an den nächsten weiter reichen. Dann kamen die Pizzen für die Kinder, welche mit den Worten Kinder first serviert wurden. Nachdem diese fast fertig waren, kamen die restlichen Hauptspeisen. Entsprechend langweilig wurde es für die Kinder, welche auf die Erwachsenen warten mussten. Die Hauptspeisen selbst waren in Ordnung und teilweise auch lecker, Preis/Leistung allerdings zu teuer für das was man erhalten hat. Zum Nachtisch gab es Tiramisu und Creme Catalan. Die Portion des Tiramisu war ordentlich, allerdings hat es nicht sehr gut geschmeckt/sehr unausgewogen. Die Creme Catalan war ein völliger Reinfall. Diese hat nach Orangensaft geschmeckt, von Karamell keine Spur. Die Kellnerin gab dann noch eine Runde Absacker auf den Chef. Ob das wie bei anderen Restaurants auch hier üblich ist, keine Ahnung, wir waren die ersten die das Restaurant verließen. Beim Rausgehen lief der Chef mit einer Flasche Prosecco hinter uns her um sich nochmal für das Reservierungsdesaster zu entschuldigen. Die Worte Entschuldigung , Sorry , Tut mir leid wurden dabei aber nicht verwendet. Alles in allem werde ich dieses Restaurant nie wieder besuchen und es auch niemanden empfehlen.Die besten Restaurants in meiner Nähe"

Osteria Bacaro

Osteria Bacaro

August-Exter-Str. 3 | Ausgang Bahnhof Nord , Pasing, 81245 Munich, Bavaria, Germany, München

Tee • Wein • Fisch • Pasta


"Wir waren gestern zu zweit im Bacaro. Der erste Eindruck des kleinen aber feinen Lokals war sehr positiv. Die Kellnerin war freundlich und höflich.Wir wollten gerne 0,5L Wein bestellen, dies geht nur als Hauswein, alles andere nur als Glas oder in der Flasche.Vorspeise war ein Rindercarpaccio - dies war ok, aber nichts besonderes. Die Scheiben waren sehr dick.Zur Hauptspeise hatten wir uns Garnelen und Tintenfisch gegrillt bestellt. Diese kamen auch relativ schnell. Als wir die ersten Garnele köpften - lief sehr viele und schwallartig Flüssigkeit raus. Genauso wie bei den anderen 5 weiteren. Durch kurze Recherche stellte sich diese als "Grüne Drüse" raus. Dabei handelt es sich um den Darm der Garnele, der bei Tiefkühlware und zu langem Kochen/Grillen platzt und sich dann beim köpfen entleert. Dies war äußerst unappetitlich. Leider hatte meine Begleitung schon den ersten Bissen im Mund. Die Kellnerin entschuldigte sich mehrfach. Auf Nachfrage, was denn mit einem Dessert/Eis von der dazu gehörigen Eisdiele als Entschädigung möglich wäre, wurde mir gesagt, dass ja die Hauptspeise bereits von der Rechnung gestrichen worden war. Mit dieser Aussage war ich allerdings nicht zufrieden und bat noch einmal freundlich um eine "Wiedergutmachung". Diese wurde uns dann auch durch ein Eis von neben an gewährt. Ungeachtet der Tatsache, dass wir an der Eistheke unfreundlich empfangen wurden. Aus diesen Gründen, werden wir dort nicht noch einmal hingehen...Schade"