"Wir waren an einem Montagabend in diesem Restaurant zum Abendessen. Wir haben das Restaurant vor einiger Zeit gesehen und sahen gut aus, also haben wir beschlossen, es auszuprobieren. Nachdem wir Minuten auf einen Tisch gewartet hatten, bekamen wir endlich einen Platz ... sobald die Familiensitze dort aufgestanden waren. Leider bemerkte uns der Kellner nicht, bis ich ihn ausdrücklich anrief und ihn bat, zumindest den Tisch aufzuräumen, an dem das Geschirr und die Gläser der vorherigen Gäste noch da waren. Danach bekamen wir die Menüs und der Kellner fragte uns, was wir trinken wollten. Ich antwortete, dass wir das Menü lesen müssten, das wir bestellen wollten, und bat ihn, den Tisch abzuwischen, den er beim Aufräumen nicht getan hatte, und es gab immer noch Überreste von den vorherigen Gästen. das hat ihn verärgert und ich frage mich immer noch warum. Nachdem wir die Menüs gelesen hatten, bestellten wir endlich Getränke und Essen. Wir bestellten einige Vorspeisen und ein paar warme Gerichte und baten ausdrücklich darum, dass die Vorspeisen so schnell wie möglich kommen. Nach Minuten des Wartens musste ich noch einmal den Kellner anrufen und nach unserem Vorspeisen-Mix-Vorspeisen-Gericht fragen, erfordert kein Kochen, sollte also schnell erledigt sein. Der Kellner war etwas verärgert über meine Anfrage, obwohl ich höflich und nach einer ziemlich langen Wartezeit fragte. Schließlich erhielten wir unsere Vorspeisen und folgten auch den warmen Gerichten. Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Vorspeisen hätten mit einem Ouzo kommen sollen, aber wir haben es nicht erhalten, wir dachten, dass sie es vielleicht nach dem Abendessen mitgebracht hätten. Nachdem wir das Hauptgericht beendet hatten, beschlossen wir, ein Dessert zu bestellen. Wir entschieden uns für ein Stück Kuchen, was eigentlich ganz gut war. Selbst hier scheint es zu viel zu sein, fast Minuten auf ein Stück Kuchen zu warten, das nur auf einen Teller gelegt werden musste, auch angesichts der Tatsache, dass viele Tische bereits leer waren und es nicht mehr so viele Kunden gab. Schließlich fragten wir nach der Rechnung. Leider gab es zwei Fehler. Wir bemerkten zuerst, dass uns zwei Weinkaraffen berechnet wurden, während wir nur eine hatten. Nachdem er den Kellner gefragt hatte, erkundigte er sich bei der Verantwortlichen und sie bestätigte, dass dies ein Fehler war. Dann subtrahierte er den nicht fälligen Betrag und zeigte uns die neue Summe. Wir haben auch ein Trinkgeld hinterlassen, aber wahrscheinlich dachte der Kellner, das Trinkgeld sei nicht genug, da er fast das Euro-Wechselgeld auf den Tisch geworfen hätte und gegangen wäre, ohne sich zu bedanken. Dann, als wir uns die Rechnung noch einmal ansahen, stellten wir fest, dass uns Euro für einen Hühnchen-Souvlaki-Normalpreis berechnet wurde. Wieder riefen wir den Kellner an und erzählten ihm von dem Fehler, und wieder fragte er den Verantwortlichen danach. Sie nahm die Rechnung und überprüfte erneut das Menü. Natürlich hat sie den Fehler bemerkt und uns den Unterschied gegeben, bis auf Cent, mehr Trinkgeld für den Kellner, nehme ich an. Wir verließen das Restaurant und gingen ziemlich enttäuscht nach Hause. Wir werden natürlich nie wieder kommen, da wir unerwünschte Gäste waren: Alle Tische um uns herum haben zusammen mit der Rechnung einen Ouzo-Schuss auf das Haus bekommen, alle außer uns"