Pepsi Cola Light
Schneekarhütte - Schihütte Schneekar GmbH

Schneekarhütte - Schihütte Schneekar GmbH

Bergstation der Horbergbahn, 6283 Hippach, Schwendau, Austria

Sushi • Kebab • Cafés • Fast Food


"Nach vielen Jahren des Besuchs der wunderschönen Schneekarhütte haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal dort übernachtet, und es wird definitiv nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein! Die morgendliche und abendliche Ruhe, kombiniert mit der atemberaubenden Bergkulisse, ist einfach unbeschreiblich. Die familiäre Atmosphäre, das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen, sowie die liebevoll eingerichteten Zimmer und der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Auch im Tagesgeschäft überzeugt die Schneekarhütte in jeder Hinsicht. Das Essen ist super lecker und wird stets frisch zubereitet. Neben den regulären Gerichten auf der Speisekarte gibt es täglich kulinarische Highlights auf der Tageskarte. Die Auswahl an Getränken steht dem in nichts nach, insbesondere die Weinkarte ist in ihrer Vielfalt kaum zu übertreffen. Das super nette Personal und die Liebe zum Detail in der Schneekarhütte sorgen für eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Übrigens, die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Wartezeit können wir nicht nachvollziehen. Wer einen kurzen Moment hinschaut, wird erkennen, dass hier jeder Mitarbeiter sein Bestes gibt. Auf gute Qualität darf man gerne warten, und dass dies auf 2250 m seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Nach mittlerweile 25 Jahren Skiurlaub in vielen Skigebieten ist das Zillertal mit seiner Schneekarhütte unser absoluter Lieblingsort. Macht weiter so!"

Lehner's Wirtshaus

Lehner's Wirtshaus

Bahnhofstraße 1, 74072, Heilbronn, Germany

Deutsch • Saisonal • Bayerisch • Schwäbisch


"Die exponierte Lage im Neckar Tower, einem der höchsten Gebäude in Heilbronn direkt am Neckar, der wunderschöne große Biergarten und die Speisekarte haben uns gut gefallen, daher ließen wir uns an diesem schönen sonnigen Herbsttag im Lehners Wirtshaus nieder. Der schöne Biergarten ist rustikal eingerichtet, draußen mit großen Sonnenschirmen, die auch während unseres Besuchs gut genutzt werden konnten, viel Grün drumherum, die tolle Lage am Wasser ein wohlhabender Platz. Im fast verglasten Gebäude ist alles im modernen industriellen Stil gehalten, mit einem großen Tresen. Im Lehners erwartet Sie hausgemachte Küche mit Braten, Steaks, Hähnchen... Schwäbische Spezialitäten wie Maultaschen, Linsen und Spätzle, Zwiebelrostbraten und viele bayerische Köstlichkeiten wie Schweinshaxe, Weißwürste, Obazda... auch Burger, Flammkuchen, Bowls, Cocktails usw. Wir wählten: Blaubeerlimo viele Früchte gute Aprikosen Basilikumlimo herrlich erfrischend überbackene Nudeln mit Kartoffelsalat bestehend aus geschnittenem Hähnchenfleisch und Kartoffelsalat Naja Spargelrippchen mit Süßkartoffelpüree und Kräutersalat sowie nicht wirklich warm und auch nicht knusprig, wie warm die Sahne. wurde nur erhitzt, aber auch dies erhöhte sich nach ca. 10 Minuten, unser Essen wurde von einem toten Kellner serviert. Daher hatten wir keine Lust mehr auf Nachtisch, wollten schnell bezahlen, denn kein Ambiente kann ein überbackenes Essen ausgleichen!!! Speisekarte und Ambiente hatten bessere Erwartungen geweckt, daher waren wir von unserem Besuch enttäuscht. Man sollte sich nicht von dem äußeren Eindruck blenden lassen, es kommt darauf an, was drin ist."

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Pizza • Europäisch • Vegetarisch


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"

Pizzeria Da Luigi

Pizzeria Da Luigi

Liechtensteinstraße 8, 1090 Wien, Vienna, Austria

Pizza • Pizzeria • Europäisch • Vegetarisch


"Da diese Pizzeria nicht weit von unserem Zuhause entfernt ist, wollten wir unser jährliches vorweihnachtliches Familienessen dort genießen. Bereits beim Eintreten wurden wir kaum beachtet, nur widerwillig gab man uns einen Tisch unserer Wahl. Unsere Reservierung war scheinbar, da ohnehin alles frei war, sowieso ignoriert worden. Das Personal verhielt sich uns gegenüber so, als wären wir keine Gäste, sondern eher Eindringlinge. Pünktlich zur Mittagszeit waren wir also die einzigen Gäste hier - mit der Zeit wurde uns auch klar, warum das so war: Zum Kellner bzw. Service - wenn man keine Lust hat, in der Gastronomie zu arbeiten, sollte man es vielleicht auch eher lassen. Ein gewisses Maß an Freundlichkeit ist hier bzw. eigentlich allgemein einfach Grundvoraussetzung. Darüber, dass grundsätzliche Richtlinien im Service komplett außer Acht gelassen wurden, ist ja noch hinwegzusehen, aber dass das Trinken und Essen plump und muffig über den ganzen Tisch gereicht wurde - so etwas muss echt nicht sein. Während des Aufenthalts wurden wir weder gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben wollten, noch wurde überhaupt nach uns geschaut. Die Pizzen kamen mit einer derartigen Verspätung, dass die eine Hälfte bereits mit dem - übrigens nur lauwarmen - Essen fertig war, während die andere noch immer wartete. Dies wurde vom Kellner einfach abgetan, indem er uns mitteilte: "Die anderen Pizzen kommen in fünf Minuten". Bei vier bestellten Pizzen und einem einzigen Tisch im Lokal kann das doch wirklich nicht sein. Als die restlichen Mahlzeiten schließlich ankamen, fehlte die Hälfte der Zutaten auf der einen Pizza, zudem war sie auch noch verbrannt. Meine war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wir waren am Ende so entsetzt, dass ein Lokal mit derartigen Mängeln im Service überhaupt bestehen kann. Wahrscheinlich lebt es vom Online-Geschäft, da der Kellner mit Sicherheit alle Gäste vergrault, falls dieser sich immer so verhält. Schade eigentlich, wie man sich - vor allem - durch fehlende Freundlichkeit nicht nur das Trinkgeld - das bei meinem Schwiegervater, wenn verdient, meist sehr großzügig ausfällt -, sondern auch die Aussicht auf neue Stammgäste verspielt.Uns wurde in diesem Lokal vor allem durch diesen unglaublich unhöflichen, richtig unverschämten Kellner die Vorweihnachtsstimmung - zumindest während des Essens - deutlich verdorben. An all jene, die gern gute Laune haben - definitiv keine Weiterempfehlung."