"Zuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner, aber guter Karte. Getränke sind eher hochpreisig, das Essen auch, aber aufgrund der Qualität durchaus verständlich. Wir waren bisher Stammgäste, die einmal pro Woche das Restaurant besuchten und es auch Freunden und Kollegen empfohlen haben. Doch nachdem wir heute zum vierten Mal in zwei Wochen den schlechten Service erlebt haben, können wir das Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste junge Kellnerin nahm die Getränke schnell auf und brachte sie nach ca. 15 Minuten. Dann begann jedoch das Chaos: eine andere, grauhaarige Dame nahm die Bestellungen auf (sie rannte zwischen 5 Tischen hin und her, ohne etwas zu notieren... wir dachten schon, sie sei ein Naturtalent...), allerdings bekamen wir nach anderthalb Stunden immer noch kein Essen, obwohl wir einen Salat vorbestellt hatten. Am Nachbartisch erhielten Gäste, die schon vor uns da waren, nach dieser Zeit bereits 2 von 4 Salaten, die restlichen 2 kamen erst nach 2 Stunden, als wir bereits ohne Essen warteten. Der andere Tisch erhielt wenigstens nach 2 Stunden kostenloses Brot und Dip. Als wir dann unsere Getränke bezahlten, hieß es, die Küche sei überfordert oder es sei zu viel los. Wir schlugen vor, die Gäste einfach von Anfang an darauf hinzuweisen, dass es länger dauern würde... Wir sind uns sicher, dass nicht die Küche, sondern die grauhaarige Dame überfordert war. Ein ehrliches Kompliment an die junge Kellnerin, den Barkeeper und den Herrn an der Kasse, vermutlich der Restaurantleiter. Übrigens waren zwei Paare, die noch geblieben sind, auch Bekannte von uns, denen wir das Restaurant empfohlen hatten. In den nächsten Tagen werden wir erfahren, ob sie nach 3 Stunden ihr Essen bekommen haben. Ein weiterer Hinweis: Auch von der zweiten Kellnerin bekamen wir falsche Getränke, am Nachbartisch kam falsches Essen an. Es ist schade, dass der Abend so enden musste, eigentlich war heute unser Jahrestag..."