Peshawari Naan Peshawari Naan
Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Diya Indische Küche

Diya Indische Küche

Habsburgerallee 43, 60385, Frankfurt am Main, Germany

Fisch • Indisch • Bayerisch • Feinste Indische Küche


"Meine Frau und ich wurden von ihrer Mutter, die eine Rezension in der lokalen Zeitung gesehen hatte, auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Immer auf der Suche nach gutem Essen, besonders wenn es lokal ist, wollten wir es unbedingt ausprobieren. Wir kamen am frühen Abend an und ... obwohl es anfangs ruhig war, füllte es bald ein gutes Zeichen. Der Service war vielleicht ein steifes Lächeln und ein guter Abend kann einen großen Unterschied machen, aber es war das Essen, für das wir hier waren. Das Menüangebot war neugierig. Ich habe in Mai-Ländern indische Küche gegessen und dies war das erste Mal, dass ich zerschlagene Zwiebelringe sah. Wo war der Zwiebel-Bhaji ein Grundnahrungsmittel auf allen indischen Menüs? Wir entschieden uns für die gemischten Vorspeisen Tandoori Huhn, Samosas, Pakoras usw. Die meisten Vorspeisen waren geschlagen und frittiert. Die Gemüsesamosa war so groß und mit Kartoffeln gefüllt, dass sie so groß war, dass sie uns in zwei Hälften geschnitten präsentiert wurde. Alles hatte einen ähnlichen Geschmack und war langweilig. Die Hauptgerichte waren ebenfalls von mittelmäßiger Qualität. Das Fischcurry meiner Mutter war viel verkocht und schmeckte schrecklich. Mein Lammgericht war nicht besser. Das Nanobrot wurde offen für die Elemente serviert, so dass es sehr schnell kalt wurde. Insgesamt war das Essen teuer für das, was es war. Natürlich war es indische Küche, aber vielleicht war es für den lokalen Geschmack geeignet. Wenn Sie auf dem Markt für authentische Inder sind, ist dieses Restaurant nichts für Sie"

Delhi Tandoori

Delhi Tandoori

Bockenheimer Anlage 1a, 60322, Frankfurt, Germany

Sushi • Lässig • Indisch • Vegetarisch


"Wir gingen mit einer Gruppe von Freunden (11 Personen) in dieses Restaurant und bestellten verschiedene Gerichte für die ganze Gruppe. Eines der bestellten Gerichte war "Tandoori Tikka Masala" für EUR 19,50. Das Gericht war übersalzen, so dass man es nicht wirklich essen konnte. Da wir dieses Gericht zusammen mit den anderen Gerichten bestellt haben, hat sich jeder schon etwas von dem Gericht für seinen Teller genommen, um es zu probieren, so dass weniger übrig blieb. Nachdem wir das Gericht probiert hatten, beschwerten wir uns über seinen Geschmack und baten um einen Ersatz für dieses Gericht. Anstatt das Gericht zu ersetzen, wurde es einfach mit mehr Sahne oder Wasser verdünnt, so dass es noch schlimmer schmeckte. Wir haben es zum zweiten Mal gefragt! als Ersatz und sie taten dasselbe und verdünnten die Mahlzeit weiter, so dass man sie am Ende nicht einmal essen konnte. Außerdem hätte uns der Kellner auf dem Laufenden halten sollen, wie lange es dauern würde, die Situation zu beheben. Wir wurden jedoch nicht einmal davon bemerkt, obwohl wir uns innerhalb einer Stunde zweimal beschwert haben. Das Beste kommt jetzt noch, da wir die Rechnung bekamen, wollten sie den vollen Preis für dieses Essen berechnen, obwohl wir nur wenig gegessen haben um es zu probieren. Der Kellner war unverschämt und sagte, dass wir das meiste Essen gegessen haben und von 9 Stücken nur 4 Lammfleisch übrig blieben! ! auf dem Teller. Wir sagten ihm jedoch bereits, dass das Gericht mit den anderen Mahlzeiten zusammen für die ganze Gruppe bestellt wurde und jeder etwas mitnehmen musste, um es zu probieren. Abgesehen davon sollte es in einem Restaurant wie dem Delhi Restaurant in der oberen Preisklasse vernünftig sein, das Essen zu ersetzen (ich meine wirklich ein neues Gericht zu kochen, um es nicht oft zu verdünnen) oder zumindest entgegenkommend zu sein und sich zu entschuldigen bevor der Kunde danach fragt. Am Ende weigerten wir uns, ihm den vollen Preis zu zahlen. Er musste die Meinung seines Kochs einholen und bot uns am Ende den halben Preis des Essens an. Ich meine, ich hatte kaum einen so unprofessionellen und unfreundlichen Service in einem Restaurant dieser Preisklasse wie Delhi Taandori."