Philly Philly
Chillers Bar & Restaurant

Chillers Bar & Restaurant

An der Welle 7 60322 Frankfurt am Main, Germany

Lässig • Burger • Kalifornisch • Amerikanisch


"Ich habe mittags bei open table reserviert und habe um 13:24 Uhr eine Reservierungsbestätigung für 4 Personen um 19:30 erhalten. Wir waren um 19:20 dort, ich sagte Bescheid, dass ich reserviert habe und wir durften uns einen Tisch aussuchen, da nicht viel los war. Ich sagte Bescheid, dass unsere Begleitung 1/2 Stunde später kommen wird. Wir bekamen dann zwei Karten hingelegt (trotz Reservierung für 4 und trotz meines Hinweises darauf). Nach 5min kam die Bedienung wieder, nahm unsere Bestellung (2 Cocktails und 1 Portion Pommes) auf, tippte sie allerdings nirgendwo ein, sondern verschwand einfach stattdessen. Nach weiteren 5min kam sie wieder und teilte uns mit, dass sie um 20 Uhr schliessen, weil so wenig los sei, wir könnten aber Pommes und Getränke noch haben, wenn wir denn wollen. Ich bestätigten ihr das. Sie nahm dann das Bestellgerät und tippte unsere Bestellung ein, dann verschwand sie wieder. Um 19:45 kamen die Pommes, um 19:50 die Cocktails, bei deren Zubereitung sie offensichtlich grosse Schwierigkeiten hatte. 10min Zeit, um gemütlich die Cocktails zu trinken?! Wir waren mehr als gestresst, mussten wir ja noch ein Ausweichrestaurant buchen, unseren Freunden Bescheid geben, dass wir uns woanders treffen und diese dann lotsen, da sie nicht aus Frankfurt stammen. Schön ist was anderes. War vermutlich unser letzter Besuch bei Chillers. Ausserdem ärgerlich war, dass ich keine neue Buchung über opentable vornehmen konnte, weil die erste nicht zu löschen ging. Richtig verarscht kam ich mir dann um 21:30 vor, als ich vom Chillers direkt eine Reservierungsbestätigung erhalten habe auch für 19:30 aber nur noch für 2 Personen."

Moji Sushi

Moji Sushi

Alsterdorfer Straße 263, Hamburg, 22297, Germany

Sushi • Vegan • Fisch • Vegetarier


"Nach zahlreichen Bestellungen wurden wir heute vom Service von Moji enttäuscht. Nachdem ein Teil unserer Bestelling fehlte, teilte der Lieferant uns nach telefonischer Rücksprache mit, dass dieser nachgebracht werde und dies 10 Minuten dauere. Nachdem nach einer Stunde noch niemand erschienen war, riefen wir an, um den Teil der Bestellung zu stornieren. Statt einer aufrichtigen Entschuldigung, wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer nunmehr, nach mehr als 1 Std) auf dem Weg sei und die Aussage hinsichtlich der Nachlieferung binnen 10 Minuten vom Lieferanten stammte. Dennoch bestanden wir auf eine Stornierung und Erstattung. Wenige Minuten später klingelte der Lieferant mit der restlichen Bestellung. Als wir diesem mitteilten, dass wir die restliche Bestellung storniert haben, hatte er uns mitgeteilt, dass diese eine Cola) aufs Haus gehe. Hiermit waren wir vorerst zufrieden und nahmen dies als Entschuldigung an. Doch dann rief Moji bei uns an, um uns mitzuteilen, dass wohl ein Missverständnis mit dem Lieferanten vorlag und dieser nach unserer Stornierung nicht erreicht werden konnte. Ich teilte mit, dass wir den Lieferanten vor der Annahme über die Stornierung informiert hatten. Hierauf antwortete der Herr am Telefon, dass wir ja nun unsere ursprünglich bestellte Bestellung erhalten haben. Trotz dieses unverschämten Anrufes bestanden wir weiterhin auf die Erstattung, die sodann auch erfolgte. Mal was vergessen, kann passieren. Aber eine Stunde warten lassen und dann solch ein unverschämtes Verhalten?!? Dazu kommt noch eine Preiserhöhung von rund 25%! 3 Sterne gibt es für den Geschmack und die freundlichen Lieferanten die deutlich besser verstanden haben, was guter Kundenservice ist) ______________________________________ Wir bestellen regelmäßig bei Moji. Das Sushi und die Ebi Fried Sticks sind einfach klasse. Tolle Kreationen, gute Qualität. Selten kommen fried/crunchy Sushi Kreationen bei anderen Lokalen so knusprig und frisch an wie bei Moji. Das Preis Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Die Lieferung erfolgt immer nahezu pünktlich. Falls es mal eine kleine Verspätung 5 10 Min) gibt, rufen die freundlichen Mitarbeiter sogar vorher an. Ein bisschen mehr Auswahl oder eine Rolle der Woche/ des Monats wäre toll für ein wenig Abwechslung. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden."