"Wir hatten einen Tisch für 19 Uhr Monate vorher als Geschäftsessen bestellt. Es sollte ein Test für einen Abend mit mehreren Geschäftspartnern sein. Wir waren 20 Minuten vor dem Termin da. Unser Tisch war jedoch bereits schon vergeben. Also von 18-19 Uhr. Verwunderlich schon. Wir würden gefragt, ob wir auch mit einem anderen Tisch einverstanden wären. Ich sagte, ja, wenn der Platz auch gut ist. Die Dame sagte, wir haben nur gute Plätze. Wir wurden dann in den hinteren Bereich mit Blick zum Küchendurchgang und den Treppen zur Toilette platziert. Wir hatten erwartet, dass wir ab 19 Uhr unseren reservierten Tisch im Hauptgästebereich angeboten bekommen. Leider war das nicht der Fall. Wir hatten auch gesagt, dass wir einen Tisch für 5Personen im März bestellt haben und nicht schon nach 2 Stunden zum Gehen aufgefordert werden wollen, wie dies im AMAN üblich ist. Ich werde die Tischreservierung für unsere Geschäftspartner stornieren. Denn sietwas kann man Kunden aus den Ausland nicht zumuten. Auch für einen entspannten Restaurant Besuch ist ein Rauskomplimentieren nach 2 Stunden nicht zumutbar."