"Wir waren bereits zwei Mal im neuen Kohler Eck und waren beide rundum zufrieden. Auf die bestellten Gerichte mussten wir angemessen warten. Die Wartezeit war im Rahmen; bei einem vollbesetzten Restaurant und Garten erwarten wir nicht, dass unser Essen nach zehn Minuten auf den Tisch kommt. Die Qualität der Gerichte war absolut überzeugend und sehr schmackhaft! Auch Nachbestellungen wurden problemlos berücksichtigt. Einziger Kritikpunkt war der Gargrad des Rindersteaks; ich hatte es englisch bestellt und bekam es gut medium. Dennoch hat es mir geschmeckt. Der Salat war geschmacklich und qualitativ hervorragend! Und auch die dicken Steakhaus-Pommes haben uns persönlich sehr gut geschmeckt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Man merkt kleine Mängel im Service. Wir wurden von einem jungen Mädchen bedient. Spontan würde ich sagen, dass dies ihr erster Job ist. Sie war noch sehr unsicher und musste bei unseren eigenen Fragen nachfragen. Das war zwar etwas frustrierend, aber sie war sehr bemüht und engagiert! Daher war es für uns nicht schlimm, dass sie nicht alles wusste und der Service nicht perfekt war. Jeder fängt klein an! (Und wir sind ja nicht im Colombi!) Auch die Chefin ist stets präsent und kommt am Tisch vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder!"