"Mit dem Essen havben wir immer gute Erfahrungen gemacht, der Service jedoch ist eine Katastrophe! Meist ist er nicht vorhanden, das heißt es gibt gar keinen! Man muss an allen Stationen extra anstehen!! Und zwar lange! Ich hatte bei der Buchung, weil wir mit Kindern unterwegs waren, explizit den Wunsch nach Tischservice angegeben. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns selbst bedienen müssten, weil kein Personal zur Verfügung stünde. Also sind wir gegangen! Es ist eine Unverschämtheit, dass ich nicht per Mail verständigt worden bin, dass es an diesem Tag keinen Service gibt. Darum werde ich nicht nur in Zukunft GAST meiden, sondern explizit allen Verwandten und Bekannten von einem Besuch abraten. Vermutlich interessiert Sie meine Bewertung aber nicht, da sich unreflektierte hippe Münchner und Veranstaltungsbesucher in Not wie Lemminge ins GAST stürzen und Sie deshalb volles Haus haben. Was werden Sie also ändern? NICHTS!!!"