"Haben über Lieferando bestellt, nach einer Stunde haben wir uns dann gewundert, wo das Essen ist und haben angerufen. Wir waren super höflich und wollten eine Lösung finden. Der Inhaber ging schon super schroff ans Telefon, wir konnten alles mit anhören. Meine Freundin hat dann gefragt, was ist und der Inhaber ? hat uns erklärt, dass der Fahrer da war, aber keiner aufgemacht hat. Wir saßen mit 3 Personen da und haben kein Klingeln vernommen. Inklusive zwei Hunde die lautstark bellen, wenn einer klingelt . Auf dem klingelschild steht der Nachname durch Druckfehler meines Vermieters leider mit einem l anstatt einem r wovon der Fahrer wohl auch ein foto gemacht hat . Naja, wir haben dann erklärt, dass wir zu dritt ! kein Klingeln vernommen haben und gerne eine Lösung hätten, wir wären auch bereit eine erneute Liefergebühr zu zahlen, wie angeboten wurde, doch anstatt das Angebot dann auch wirklich wahrnehmen zu können, wurde ständig ins Wort gegrätscht, die beiden wurden immer unhöflicher und habe meine Freundin nicht mehr ernst genommen. Es stellte sich heraus, dass die Telefonnummer falsch war, was natürlich auch unser Fehler war, was wir auch locker 5 mal zugegeben haben. Dennoch kam die ganze Zeit vom Inhaber ? „das ist deine Schuld!“ kann man nicht mal siezen? Ja, Fehler können allen passieren, deshalb haben wir ja versucht eine Lösung zu finden, wären bereit eine erneute liefergebühr zu zahlen, aber das war super unhöflich. Ich bestelle hier definitiv nicht, nach der Erfahrung mit meiner Freundin und ich denke sie auch nicht mehr. Definitiv nicht zu empfehlen und würde ich auch nicht empfehlen. Das Geld werden wir uns über lieferando zurück holen und den Vorfall da auch melden."