"Allergiker und Sizilianer werden hier nicht gut behandelt: Wer etwas außerhalb der Karte bestellt, wird vom Eigentümer mit Missachtung und Bestrafung bedacht. Sizilianer, die nicht aus der Region Catania stammen, sind hier ebenfalls unerwünscht. Die Pizza war zwar köstlich, aber der Preis war in keiner Weise gerechtfertigt. Anmerkung: Ich habe die passiv-aggressiven Kommentare des Eigentümers nach meiner Bewertung bemerkt. Der Kunde trägt die gesamte Verantwortung. Es fehlt jegliche Einsicht, dass auch ein Fehler des Restaurants möglich sein könnte. Es tut mir leid. Der Kunde ist hier kein König. Die Kellnerin kann zwischen Gut und Böse unterscheiden. Wer in Ungnade fällt, wird auf das Haus verwiesen. Das erinnert mich an das Buch „Ich wollte Hosen“ und „Die Schweigegeneration, der Klaps, die Cocon und du“. In diesem Restaurant werden italienische Gepflogenheiten „gelebt“. Peccato!"