"Wir waren zu viert und haben sowohl italienische als auch indische Gerichte bestellt. Wir mussten etwas warten, aber das war für uns in Ordnung, da wir gerne auf frisch zubereitete Speisen warten. Das Essen war köstlich und sehr gut zubereitet. Früher war ich Stammgast dort und die Qualität hat sich seitdem nicht verschlechtert. Leider weiß ich nun wieder, warum ich nicht mehr regelmäßig dort hingehe. Der Service war unaufmerksam und hat weder leere Gläser noch leere Teller beachtet. Wir saßen lange mit leerem Geschirr vor uns und hätten gerne mehr getrunken, aber wurden einfach ignoriert. Letztendlich haben wir es aufgegeben. Die Rechnung kam ohne zu fragen nach einer langen Wartezeit an unseren Tisch. Es wurde nicht nach Nachtisch oder Kaffee gefragt. Ob es am Gutschein lag, weiß ich nicht. Aber wenn Gäste deswegen wie Gäste zweiter Klasse behandelt werden, müssen sie mit entsprechenden Bewertungen und dem Wegbleiben von Gästen rechnen. Warum nimmt das Restaurant dann überhaupt am Gutscheinprogramm teil, wenn es ihnen nicht passt? Sie hätten mehr Gewinn mit Getränken machen können, wenn sie es gewollt hätten."