"Die Lieferung traf nach 1,45 Stunden ein, obwohl uns zuvor eine Wartezeit von 50 Minuten zugesichert wurde. Nach einer telefonischen Nachfrage bekamen wir eine extrem unhöfliche Antwort: "Wissen Sie eigentlich, wie viel hier los ist?! Es dauert noch 20 Minuten." Als ich darauf hinwies, dass die Bestellung bereits über 60 Minuten her war, kam nur die Antwort: "Der Fahrer ist unterwegs!" Zudem wurden auch die Extra-Zutaten vergessen...
UPDATE vom 13.08.21: Wir wollten dem Lieferdienst eine zweite Chance geben. Heute haben wir erneut bestellt und als gewünschte Uhrzeit 12:15 Uhr angegeben. Vielen Dank, liebes Al Cappuccino-Team, dass ihr die Lieferung heute 45 Minuten zu früh gebracht habt, um die 45 Minuten, die ihr beim letzten Mal zu spät wart, wieder wettzumachen. Meine Kollegen und ich freuen uns auf die kalten Speisen, die wir dann später in der Pause bei dem warmen Wetter genießen werden."