"Wir haben im Restaurant für Leute reserviert, daher wurden wir erwartet. Bei der Ankunft saßen wir an den Außentischen. Es dauerte Minuten, bis wir die Speisekarten erhielten und Minuten, um Getränke, Eintritte und Hauptgerichte zu bestellen. Bis dahin ... war es in Ordnung. Aber dann wenden sich die Dinge in eine andere Richtung. Wir haben eine Stunde gewartet, seit wir die Bestellung aufgegeben haben, um die Getränke serviert zu bekommen (nur die Getränke, weder die Vorspeisen noch die Hauptgerichte kamen damals an). Innerhalb dieser Stunde riefen wir mehrmals den Kellner an, der kam, um in Minuten zu sagen, aber schließlich nie zurückkam. Erst als ich das Restaurant betrat, um mich darüber zu beschweren, dass wir nach einer Stunde seit der Bestellung immer noch ohne Getränke waren, reagierte das Personal auf die Petition. Der Kellner kam an den Tisch und erklärte, dass es ein Freitagabend ist und es daher Zeit braucht, um zu dienen. Er bat uns nicht, geduldig zu sein, weil er zu viele Leute zum Bedienen hatte (was eine bessere Strategie gewesen wäre). Stattdessen sagte er, dass wir mit der Situation fertig werden müssten, weil es überall so sei. Das war keine Entschuldigung, und es kam nicht sehr schön heraus, besonders nachdem wir dem Kellner (erneut) erklärt hatten, dass das Warten auf Essen in Ordnung ist, aber zumindest mit Getränken auf dem Tisch. Minuten nachdem wir die Getränke bekommen hatten, servierten wir endlich die Vorspeisen, aber ich musste erneut ins Restaurant gehen, um mich über den mangelnden Service zu beschweren, um das erste Gericht geliefert zu bekommen. Das Serviceteam kommt ab diesem Zeitpunkt regelmäßig, um den Tisch zu kontrollieren, da es den Fehler bemerkt hat. Natürlich gab es keine kostenlosen Dessertgetränke für die verursachten Probleme. Das Essen war durchschnittlich, mit mittelgroßen Gerichten, die darauf abzielen, italienisches Essen mit einer etwas alternativen Interpretation zu präsentieren. Wenn Sie sehr hungrig sind, haben diese Gerichte vielleicht kein gutes Preis-/Mengenverhältnis. Davon abgesehen entschädigte die Qualität des Essens nicht für eine so lächerlich lange Wartezeit, bis es serviert wurde. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir an diesem Standort Probleme mit mangelndem Service haben. Wir waren an Wochentagen mit ähnlichen Ergebnissen dort. Wir hatten erwartet, dass das Restaurant im Laufe der Zeit seine Servicebeschränkungen überwunden hat oder besser darauf vorbereitet sein wird, an einem Freitagabend ein gutes Erlebnis zu bieten. Dies war sicherlich nicht der Fall. Da dies ein wiederkehrendes Problem ist, kehren wir nicht in ein Restaurant zurück, das eine teure Speisekarte im mittleren Preissegment hat, um keine gute Erfahrung zu machen."