Pizza Caprino
Farina

Farina

Brüderstraße 1, 44787, Bochum, Germany

Pizza • Italienisch • Mittagessen • Lieferdienste


"mein Freund und ich hatten einen Tisch mit dir um 18:30 Uhr. an der Tür hat uns bewusst gemacht, dass wir leider nicht mit unserer E-Karte bezahlen können, warum ist dies nicht auf ihrer Website, so dass Sie Bargeld früh erhalten und nicht nur lokal bei der Eingabe darauf hingewiesen werden kann? Wir mussten sehr lange warten, bis jemand, der unsere Bestellung aufnahm (Nein, die Last war nicht voll und die beiden Männer, die hinter dem Zähler standen und ihre privaten Hände starrten, mussten viel tun.) mein Freund hatte einen Salat und ich bestellte das Gericht Nr. 66. Das Gericht Nr. 66 besteht aus einer Nudelsorte seiner Wahl, Pinselstreifen, rucola, cirschtomaten und Knoblauch. Wir bekamen unser Essen, der Salate meines Freundes war, wie sie es bestellt hatte, aber an meinem Hof von Rucola fehlte. Ich habe dem Kellner bewusst gemacht, dass ich ein neues Gericht gebracht wurde. Dieses Mal kam mein Hof mit Rucola, aber ohne Tomaten und Bürste Bruststreifen. Ich entschuldigte mich nicht, aber ich fragte mich einen Drink meiner Wahl bei diesem Getränk, aber ich warte noch. wenn ich mein Gericht bin. 66 bekam, wie es die Karte aufgab, die mein Freund gegessen hatte. weder entschuldigt, noch bekamen wir einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten und wussten, was wir nicht bekamen? eine Scheidung, denn danach gaben wir kein Trinkgeld, wir wollten uns nicht verabschieden. es ist eine Unwissenheit, wie es hier mit den Kunden behandelt wird. denn von der lokalen keine Reaktion kam ich zu ihrer Info-Seite, vielleicht wird dies gestern passieren. Fehler passieren und Fehler sind menschlich, aber auf seine Fehler muss man stehen und reagieren kundenfreundlich leider passiert hier nicht."

Trattoria da Pino

Trattoria da Pino

Hohenzollernstraße 26, 80801, München, Germany

Wein • Fisch • Pasta • Italienisch


"Und damit ist nicht unbedingt der Koch gemeint, sondern der Service heute Abend ( 12.04.16 ). Aber von vorne: Empfang war ganz ok. Das Essen dann eher durchwachsen. Bei den Avocados mit Chicoree Salat in Senfsauce war von Senfsauce nix festzustellen. Aber ansonsten ganz gut. Die Kartoffeln zur Rinderlende waren außen schön knusprig. Aber innen noch roh. Rinderlende gut bis sehr gut. Nach der gewünschten Garstufe wurde bei Bestellung nicht gefragt. Die Rinderlende wurde automatisch medium serviert. Passt, hätte ich auch so bestellt. Salat zu den Riesengarnelen bestand überwiegend aus Eisbergsalat mit Maiskörnern und gehobelten Karotten. Nicht gerade originell, aber billig im Einkauf. Und mit Ausnahme eines inflationären Einsatzes der Pfeffermühle waren die Speisen eher sparsam gewürzt. Wenigstens wurden davon Wasser, Wein und Hugo verschont. Zum Service: Wenn wir Essen gehen, wollen wir genießen und bringen dafür Zeit mit und Geduld. Wenn der Laden voll ist. Uns fehlt aber das Verständnis, wenn ein Ober rd. 20 Minuten ( nein, nicht übertrieben ) auf der Terrasse bei Gästen steht ( falls Sie, lieber Ober, sich nicht mehr erinnern können: Mutter mit zwei Kindern ) und sich den Mund fusselig quasselt, während wir und andere Gäste im Lokal vor leeren Gläsern sitzen. Nach der Rückkehr ins Lokal kümmert sich der Ober - nein, nicht um seine Gäste und die leeren Gläser - sondern um die Tischdecken an den leeren Tischen bevor er sich hinter die Theke zurückzieht. Wir gehen seit vielen Jahren ca. 2 mal pro Woche Essen. Aber an einen so schlechten Service können wir uns nicht erinnern. Und das hat auch nix mit südländischer Mentalität zu tun ( kennen wir ), sondern eher mit Arbeitsverweigerung. Vielleicht war`s auch nur Tagesform. Hilft uns aber nix."