"Call a Pizza wirbt mit einer Lieferzeit von 30 Minuten und ist an Wochenenden auch länger verfügbar. Aber 90 Minuten sind zu lang. Die Pizzen waren dadurch kalt und zäh, der Teig eher gummiartig als knusprig und frisch. Der Belag ließ zu wünschen übrig, kaum Tomatensauce und wenig Belag. Qualität und Kosten passen nicht zusammen. Das i-Tüpfelchen war dann das Knoblauchbrot. Trocken und weit entfernt vom Knoblauch, für 3,90 Euro eine Enttäuschung. An der Tür dann der Lieferfahrer: Ich zahlte stolze 45 Euro mit der EC-Karte und wurde ernsthaft gefragt, ob der Betrag so bleibt oder er noch ein paar Euro draufbuchen könnte. Als ich das verneinte, weil ich kein Trinkgeld geben wollte, wurde er unfreundlich und drängte mich vom Eingang bis zum Auto. Fazit: Nur weil es sich um ein Franchise-Unternehmen handelt, bedeutet das nicht automatisch, dass der Laden top ist. Auch hier muss man versuchen, den Kunden zufriedenzustellen. Offensichtlich ist das hier nicht der Fall, und das zeigt sich auch öfter, wenn man den anderen Bewertungen glauben darf."