"Das Team ist sehr unfreundlich und hat keinen Respekt für die Besucher. Vielleicht unterhalten sie die Einheimischen gut. Wir haben das Restaurant verlassen, nachdem der Kellner die Speisekarte von uns genommen hat und gesagt hat, dass sie alt ist, und das sehr unhöflich. Dann fragten wir nach dem lokalen Bier... er sagte unhöflich, dass alles in der Speisekarte steht. Besser diesen Ort meiden. Liebes Management-Team: Schätzen Sie Ihre prompte Antwort. Es ist gut, Ihr Team zu schützen, aber Sie sollten auch die Meinung der Gäste anhören. Ihr Teammitglied mag die Fragen beantwortet haben, aber auf unangemessene Weise, wie in meiner Beschwerde festgehalten. Sie als Management-Team sollten dieses Problem ansprechen, anstatt übermäßig beschützend zu sein. Dies ist der erste Fall, bei dem ich das Restaurant wegen des aggressiven und respektlosen Verhaltens des Personals verlassen habe. Bitten Sie Ihr Teammitglied, kooperativer zu sein und korrigieren Sie sie, anstatt Ihre Gäste zu bitten, die Bewertung zu ändern."